Montag POSITIV getestet.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby211185 15.02.06 - 11:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab am Montag morgen einen POSITIVEN Test in den Händen gehalten.

Hab dann auch gleich bei meinem FA angerufen und mir einen Termin geben lassen.

Leider erst für Freitag. Bin schon so gespannt und hoffe das alles in Ordnung ist.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was am Freitag gemacht wird?

Achso, bin seit gestern in der 6 SSW.

Danke baby211185

Beitrag von sasi77 15.02.06 - 11:57 Uhr

Hi,

ich hab auch Montag getestet!!! Ich bin seit heute in der 6.ssw.
Ich hab meinen Termin erst am 13.3.!!! Die meinten vorher sieht man noch nicht viel!!!:-(
Soweit ich noch weiß wird BLut abgenommen beim 1. Mal und dann US und Blutdruck messen.

Viel #klee
Sasi und #baby 14 Monate und #ei

Beitrag von baby211185 15.02.06 - 12:02 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch.

Am 13.03.??? Dann bist du ja schon in der 10SSW! Ist das nicht ein bisschen lange???

Ich mach mir ja jetzt schon die ganze Zeit gedanken, ob alles in Ordnung ist und ob`s meinem Pünktchen gut geht.

Wie hälst du das so lange aus???

Beitrag von falkenyv 15.02.06 - 12:23 Uhr

Na mensch, meinen herzlichen Glückwunsch !!!

Ich hab meinen Test zu Hause am 22.12. gemacht und hatte zum Glück gleich am 23.12. einen Termin.
An dem Tag musste ich dann in ein kleines Becherchen pieschn und da bekommst Du dann Deinen eigenen Test bestätigt (da war ich auch in der 6. Woche), Dir wird Blut abgenommen und mir haben sie dann gleich den vorläufigen ET genannt.

Danach hab ich wieder einen Termin für den Mutterpass bekommen (ca. 2 Wochen später) und noch 3 Tage später hatte ich die erste Ultraschalluntersuchung.

Aufregend alles... :-)

Viel Spaß !!!!!

lg

Yvonne