Tee....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emma82 15.02.06 - 11:42 Uhr

hallo an alle,
Bin vor ca. 2 wochen von PRE auf Beba Ha1 umgestiegen, hab hier schon öfters gehört wenn mann dass 1 gibt, müßen sie zwischen durch mal tee oder wasser trinken. Was soll ich machen wenn dass meine kleine verweigert....???? Der Stuhl ist auch dunckelgrün geworden und ein bißchen härter.... aber schätze mal dass dass von der neuen nahrung ist.
Lg emma mit elisa

Beitrag von espirino 15.02.06 - 12:05 Uhr

Hallo,

du könntest in den Tee oder Wasser ganz wenig Pulver von der HA2 tun, dann schmeckt der Tee nach Milch und sie wird es trinken.

LG Jana + #baby + #baby

Beitrag von lexie 15.02.06 - 13:35 Uhr

Hallo!
Wenn ich meinem kleinen die #flasche mache, dann nehme ich hab Wasser und halb Tee. Das trinkt er dann ohne Probleme!
Liebe Grüße Lexie mit #sonneschein *15.12.2005

www.babypage-online.de
www.andys-quadwelt.de