warum warum warum kann ich es nicht?? Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ragnawill 15.02.06 - 11:52 Uhr

Hi Ihr Lieben,
ja, ich bin immernoch (bzw. wieder) hier und kann einfach nicht abschalten.
Einerseits ja denn ich mache die naechsten 2 Wochen Urlaubsvertretung und im Buero ist die Hoelle los aber andererseits hab ich heute oder morgen ES und ich frage mich immer wieder ob die Bienchen nicht doch gut sitzen obwohl ich auf der anderen Seite im Moment nix von Babies und Schwangeren hoeren kann weil es mich nervt. (nicht boese gemeint, "nervt" nur im Sinne von ich wollte eigentlich abschalten).
Dann denke ich wieder dass es genauso schlimm ist wenn man auf Krampf abschalten will denn das Unterbewusstsein laesst sich eh nicht ueberlisten also sag ich mir "jetzt ist eh alles egal". Macht keinen Sinn oder? Bin ja auch verwirrt ;-)

Wenn heute oder morgen ES ist, sind die Bienchen doch perfekt gesetzt oder? Mein Mann war vorgestern auch nicht da, also ist die #schwimmer-Qualitaet optimal.
Ich warte bis Mai, denn es wurde gependelt dass ich dann schwanger werde. Danke fuers Zuhoeren. ich weiss, ich bin nervig und unlogisch..:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70106&user_id=504241

#danke

Beitrag von jeannetteschwarz 15.02.06 - 11:59 Uhr

hallo

ja wenn dein es morgen ist,sitzen die bienchen perfekt.versuch nicht so dolle dran zu denken,auch wenns nicht einfach ist.
und sei froh,dass du nen es hast.hatte nen monsterzyklus von 40 tagen und ohne es.habe heute die mens gekriegt,wo ich auch froh drüber bin.

also kopf hoch.

lg#liebdrueck

Beitrag von ragnawill 15.02.06 - 12:08 Uhr

Hi,
ja, eigentlich bin ich total dankbar denn mein Zyklus ist superpuenktlich und 30 Tage lang und ich merke sogar einen Tag vor Tempiabfall und Mens dass das Spannen in den Bruesten leicht weggeht etc , kenne meinen Koerper also schon ganz gut und komme auch ohne Moenchspf etc gut aus. Daran sollte ich vielleicht auch mal denken.
dir alles alles Gute, wenn jetzt die Mens da ist kannst ja nur noch besser werden!