Wo kann man noch gut gebrauchte Sachen online verkaufen?

Hallo!

Da hier der Verkauf nur sehr schleppend voran geht und ebay hohe gebühren berechnet, hat jemand ne idee wo man sonst noch gut onlie verkaufen kann?
Hauptsächlich kinderkleidung und babyzubehör?

danke.

1

es gibt auf Facebook einige Flohmarktsgruppen, dort kann man seine Sachen auch anbieten...

2

hood.de
Ist kostenlos.

kalaydoo (oder so ähnlich). Da könnte man es auch noch probieren! :-)

3

Ich habe schon sehr viel über die ebay Kleinanzeigen wegbekommen, die sind auch kostenlos. Vor allem Kindersitz, Wippe etc gingen prima weg, aber auch Kleidung, wobei man da aber etwas Geduld braucht. Es kommen zwar auch immer mal Anfragen oder Käufer, die dann nicht bezahlen, aber insgesamt lohnt es sich.

Jetzt habe ich auch mal angefangen, bei facebook Gruppen einzustellen. Einfach nach "Baby Flohmarkt" u.ä. suchen, dann findet man dort relevante Gruppen.

4

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-familie-kind-baby/c17 #pro

100% kostenlos

5

EIne sehr gute Möglichkeit ist auch die Seite www.1-2-ankauf.de

Ich hab da DVDs, CDs, sogar Computerspiele schon verkauft. Der Vorteil dabei ist, dass du die meisten sachen dort loswerden kannst. Du kannst dir eigentlich sicher sein, dassdein Zeug gekauft wird. Vielleicht war das etwas zu wage formuliert:
Du gibst dort den Barcode deines Gegenstandes ein(ich hoffe er hat einen) und zack hast du den Wert, für den du ihn verkaufen würdest. Die Preise find ich ziemlich ok. Meine DVD Sammlung musste aussortiert werden, darunter also auch sehr alte filme(teilweise aus den 80ern). Ich dafür noch geld bekommen. Es waren an der Zahl 15 DVDs, die ich verkauft habe und ich habe Stolze 28 Euro dafür bekommen. Ich finde dafür, dass sonst niemand sonen Mist kaufen würde, nicht mal über ebay, War das recht akzeptabel.
Ach ja zurück zum kaufgeschehen: Du hast also den Barcode eingegeben und den preis ausgemacht, tütest das ganze ein, bekommst ein Etikett zum Ausdrucken per E-mail zugeschickt, klebst es auf und ab dafür.
Wie gesagt überlegs dir, gerade bei alten Filmen, müssen nichtmal Filme seinm generell alte Sachen schaust du am besten auf der seite vorbei

6

versuchs mal bei kleiderkreisel.de...
da geht kinderkleidung recht fix weg...

glg