Nach dem Regen.. kommt der Sonnenschein

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von _traurige_ 15.02.06 - 12:01 Uhr

Hallo !

Vielleicht wissen noch einige wer ich bin :-)

Ich hatte anfang dezember eine schreckliche trennung hinter mir, nachdem mich mein freund jahrelang belogen und betrogen hat.

Jetzt haben wir Mitte Februar.. es wird Frühling und ich bin wieder verliebt.

Ich wollte mich eigentlich nicht so schnell wieder auf einen Mann "einlassen" aber irgendwie ist es doch passiert und er ist super.

Wir sehen uns nicht jeden Tag, nur wochenends, weil er auswärts arbeitet, aber wir haben täglich email und sms kontakt. Wir sind von anfang an ehrlich zu einander und können auch nach der kurzen Zeit schon über alles reden..

Also liebe damaligen und jetzigen "leidensgenossen"... egal.. wie traurig.. sinnlos und schwer die jetzige trennungsphase auch ist.. umso schöner ist die Zeit, wenn die ersten "sonnenstrahlen" und positiven Seiten wieder auf euch strahlen.

Ich wünsche euch alles alles liebe :)
Manuela

Beitrag von cephir 15.02.06 - 12:24 Uhr

#freu#liebdrueck

kein foddo von ihm irgendwo...........?

Beitrag von _traurige_ 15.02.06 - 12:37 Uhr

*gg*
neugierig wie immer :))

doch doch im büro hab ich eines.. aber absolut kein gutes.. muss erst dieses we mal ein paar von ihm machen.. aber der mann is so kamerascheu +gg+

hast noch dei alte firmenaddy ?

Beitrag von irmi182 17.02.06 - 11:18 Uhr

Warum ein Foto? Sagt ein Bild irgendwas über den Charakter eines Menschen aus?
Nicht das Äußere zählt , sondern die inneren Werte.

Was hat man von einem schönen Menschen, der zu einem häßlich ist?

Beitrag von tweetystar1 17.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo Manuela,

ich drücke dir die Daumen #pro, dass deine neue Beziehung so läuft, wie du es dir vorstellst und ihr weiter glücklich seid #liebe.

Ich habe letztes Jahr auch eine Trennung "vollzogen" (aber nicht wirklich schrecklich) und bin, obwohl ich das nicht wirklich wollte, schnell mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen. Wir sind sehr glücklich #huepf, sehen uns leider nur am Wochenende oder wenn wir Urlaub haben, aber wer weiß, was noch so alles passiert. Wir können uns sehr viel miteinander vorstellen...

Alles Liebe und Gute für Euch Zwei #blume

Beitrag von belinda1972 17.02.06 - 13:58 Uhr

Ach ist das schön zu lesen #fest#blume

Ich wuensche euch alles Glueck der Welt nach der schweren Zeit, die du durchmachen musstest.

Und es stimmt, auch hinter den dunkelsten Wolken kommt wieder ein #sonnenstahl (hab ich ja auch durchgemacht).


Beitrag von amfensterw123 17.02.06 - 15:59 Uhr

Hi Manuela,

ich bin im Moment noch in der Phase! Es ist wie ein schlechter Film und ich hoffe mein Freund entscheidet sich doch für uns!

Ich kann im Moment nur hoffen, hoffen das er einsieht, was für einen großen Fehler er gemacht hat!

Aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute mit deinem neuen Freund!

Liebe Grüße

Silke

Beitrag von _traurige_ 20.02.06 - 15:46 Uhr


leider kommt der regen meistens schneller wieder, als man glaubt...

er ist zur seiner ex zurück... er denkt... er könnte ihre beziehung nochmal retten...