@ragnawill

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen25 15.02.06 - 12:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70073&user_id=606944

Beitrag von bienchen25 15.02.06 - 12:03 Uhr

hallo ragnawill bin in der gleichen situation wie du bist also nicht alleine bin auch nur wieder an dem gedanken schwanger werden du siehst also es gibt noch mehr verrückte wie dich lieben gruss katy

Beitrag von ragnawill 15.02.06 - 12:10 Uhr

Hi Katy,
mann, ihr wart ja fleissig ;-)
Wir wollten ja eigentlich Pause machen, wollte sogar verhueten um abschalten zu koennen aber das wollte mein Mann nicht. Der hatte allerdings etwas Panik nach meinen bildlichen Schilderungen des klaren spinnbaren ZS. #freu
Maenner!
Alles Gute fuer Dich und ich drueck die Daumen!!