8 1/2 Monate Essensumstellung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von belleprincesse 15.02.06 - 12:04 Uhr

Hallo,

mein Sohn verweigert momentan fast jeden Brei. Sein Mittagessen (Menü von Hipp ab 8. Monat) hingegen futtert er ganz auf. Allmählich mag er wohl die "Babysachen" nicht mehr. Morgens trinkt er noch seine Flasche, aber das war es auch schon. Stattdessen liebt er Lyonerstücke oder Kekse oder Brötchen, Käse...
Nun will ich, dass er langsam vom Tisch mitisst. Kartoffelbrei und Gemüse bekommt er bereits.

Was darf ich ihm auf keinen Fall schon geben? Weiß das jemand? Oder hat jemand ne gute Seite mit Rezepten?
Was essen eure mit 8-9 Monaten???

Vielen #liebelichen Dank als mal für eure Antworten!!!

Liebe Grüße
Daniela und Jan Luca *23.05.2005