Hat jemand NUK oder Medela Handpumpe zu verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabiene24de 15.02.06 - 12:05 Uhr

Hallo Zusammen,
gibt es hier jemanden der von NUK die Handmilchpumpe (mit Fläschchen dran und Zubehör, gibt es in blau und rot, Farbe egal) oder die Medela Harmony Milchpumpe (auch im Komplettset) abzugeben hätte? Preis ist Verhandlungssache.

Vielen Dank für evtl. Angebote und Antworten!
Sabine
p.s.: könnt gerne auch über mail in meiner VK antworten!

Beitrag von haribo2005 15.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo Sabine,

ich kann dir die milchpumpe von avent incl. gesamten zubehör anbieten. mein mann hatte sie bei der geburt gekauft damit wir sie für alle fälle haben. benutzt habe ich sie nur 2 mal.

wenn du interesse hast schicke mir bitte eine e-mail über die visitenkarte.

grüße
manuela

Beitrag von samiron 15.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo Sabiene,ich habe das Medela Lactaset
(Farbe beige),das kann man auch an die elektrische Brustpumpe Lactina anschliessen.Hatte mir die Pumpe damals in der Apo. geliehen.;-)
Gekauft habe ich mir das Set,als ich meinen Sohn nach neun Monaten abstillen wollte,ich habe es aber nicht gebraucht,weil es sehr unkompliziert und langsam ging.
Wenn Du Interesse hast,melde Dich bei mir über die VK.
Liebe Grüsse (auch) Sabine