Plötzlich so schreckhaft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von camille04 15.02.06 - 12:12 Uhr

Hallo zusammen,

kennt ihr das? Meine kleine Maus ist seit ungefähr einer Woche total schreckhaft. Wenn die Tür zufällt, fängt sie ganz hysterisch an zu weinen. Wenn sie schläft, wacht sie vom kleinsten Geräusch auf. Sie hat neuerdings auch Angst vorm Waschen oder Baden. Reißt dann ganz erschreckt die Augen auf und weint. Was kann das nur sein? Sie ist heute 7 Wochen alt.

LG, Camille und Marie (*28.12.05)

Beitrag von moonangel17 15.02.06 - 12:52 Uhr

Hallo !

Mein Kleiner ist heute 9 Wochen alt und mir geht es genauso. Habe das Buch "Oje ich wachse" gelesen und da steht drin, dass das normal ist, dass die Kinder schreckhafter werden. Es gehört quasi zur Entwicklung dazu.

Liebe Grüße

Nadja + Nils

Beitrag von mali05 15.02.06 - 13:01 Uhr

Das ist bestimmt ein Wachstumsschub und völlig normal. Das gibt sich auch wieder.

LG, Mali