NMT 21.2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 15.02.06 - 12:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576 hallo ihr lieben!!!
dem wetter entsprechend ist auch meine laune#schmoll.und irgentwie habe ich das gefühl als ob es wieder nicht geklappt hat!tempi ist heute wieder runter!naja kann ja noch viel passieren!wer hatt auch NMT am 21.2 und will mit mir grübeln#kratz lg die jessi#liebdrueck

Beitrag von jeannetteschwarz 15.02.06 - 12:26 Uhr

hallo,ein paar tage hast du ja noch zum hibbeln.
es ist noch alles offen,die temp ist doch ok,solange sie über der coverline lliegt.
ich drücke dir die daumen!!!!!!!!!!!!!

lg#klee

Beitrag von tigermausi 15.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo Jessi!
Mein NMT ist am 22.02.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68422&user_id=507728
Bei mir ist auch mal oben, mal unten.
Wenn die Tempi auf dem Level bleibt, ist alles offen, wenn sie sinkt kann man es eigentlich vergessen. Bienchen sitzen auch top. Bin mal gespannt wie es bei uns weoter geht. Meine Tempi ist meistens so 4 Tage vor der Mens wieder gesunken.
Bin auch nicht so gut drauf. Habe Schnupfen- ekelig! Und man versinkt bei uns im Schnee.
Drück allen die Daumen.
Viele Grüße

Anja

Beitrag von jessi82 15.02.06 - 13:19 Uhr

hallo tigermausi!
ich habe auch schnupfen#schmollund bei uns regnet es wie aus eimern!!!...dein ZB sieht super aus!!!...ich bin derzeit schon im 18 üz und messe diesen zyklus das erste mal tempi und nehme agnucaston ein!!!mal schauen was draus wird!haste irgentwelche anzeichen?wäre sehr froh wenn du mit mir bis zum NMT mithibbelst,alleine halte ich das nicht aus:-[;-)lg jessi#liebdrueck

Beitrag von tigermausi 15.02.06 - 13:33 Uhr

Hibbel gern mit dir!
Ich hatte Brustschmerzen und Bauchziepen, aber seit gestern nichts mehr. Also keine Anzeichen.
Ist ja noch eine ganze Woche bis zum NMT.
Agnucaston hatte ich auch genommen, weil ich einen sehr unregelmäßigen oder auch gar keinen Zyklus hatte. Nach meiner 3 Moantsspritze (habe ich nur 1 1/2 Jahr genommen) hat mir das auch geholfen, aber als ich letztes Jahr wieder damit angefangen habe nach meiner Eierstocks OP war eher das Gegenteil der Fall. Seit Sommer bin ich bei einer Heilpraktikerin, erst alle 4 Wochen, nun alle 3 Monate. Seit dem hatte ich erst einen regelmäßigen Zyklus und vor allem einen #ei.
Das hat mir sehr geholfen. Bin aber auch sehr ungeduldig. Habe mal Ovulationstests versucht. Hatte sogar was angezeigt, als ich die schon mal vor 1/2 Jahr genommen habe, hat es mir nie was angezeigt.
Wir probieren seit ca. 2 Jahren.
Drück dir die Daumen.
Viele Grüße

Anja#snowy

Beitrag von laura 15.02.06 - 14:41 Uhr

halli hallo!

hab am 22.2 NMT also heute in 1 Woche - schau ma mal ...#klee#cool#klee#stern#freu;-)