Zyklusblatt meiner Freundin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalyam 15.02.06 - 12:15 Uhr

Hallo Mädels

Also ich habe diesmal nicht eine Frage zu meinem Zyklusblatt sondern zu der meiner Freundin.

Ich habe ein Blackout und kann Ihr nicht mehr weiterhelfen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70268&user_id=608811

Ich dachte Sie hätte da am 12 ZT den Eisprung gehabt weil ja die Tempi am 13/14 ZT so gestiegen ist aber nur weil es am 15ZT auch nicht so hoch geblieben ist zeigt dies Urbia nun nicht an. Oder war der #Ei vielleicht noch gar nicht und ich täusche mich.

Was meint Ihr dazu bitte um eure Meinungen.

LG Daly #stern

Beitrag von wcente123 15.02.06 - 13:12 Uhr

Also ich sehe keinen Eisprung. Zwar könnte dieses Tempitief drauf hinweisen, aber wichtiger ist doch, dass die Tempi nach dem Eisprung ANSTEIGT. Manche Frauen haben diesen Tiefpunkt vor dem Eisprung gar nicht und von daher ist nur der Tempianstieg von Bedeutung. Und dieser ist nicht zu ersehen. Die letzten Werte sind ungefähr auf dem gleichen Niveau wie die von davor :-(