Fremdeln mit 19 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gala1973 15.02.06 - 12:27 Uhr

Hallo,

seit einer Woche kann ich keinen Schritt mehr alleine machen. Mein Sohn hängt an mir wie ein Klette. Selbst wenn der Papa da ist und ich mal aus dem Raum gehen will, heult und brüllt er ohne sich beruhigen zu lassen. Wenn ich dabei bin will er zum Papa und zu Oma und Opa, aber wehe ich verlasse den Raum. Kennt das noch jemand und ist das nur eine Phase?? Ich hoffe ja , denn ab April soll er für ein paar Stunden am Tag zu einer Tagesmutter.

LG Claudia