noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 15.02.06 - 12:32 Uhr

habe eben schon mal geschrieben und bekam von rosslyn #danke die antwort, das ich einfach mal nen sst machen sol. bin jetzt am 41 ZT. kann ich den heute noch machen oder muß ich bis morgen früh warten damit er sicher ist?#gruebel

Beitrag von ayyuzlum 15.02.06 - 12:37 Uhr

Hi maxmama,

also ich würde dir empfehlen mit Morgenurin einen Test zu machen, wäre besser bzw. sicherer...

Drücke dir die Daumen #klee#pro

Beitrag von maxmama 15.02.06 - 12:37 Uhr

hat sich erledigt dank mauz

Beitrag von dalyam 15.02.06 - 12:43 Uhr

Hallo Michaela

Du kannst es heute schon machen den du bist ziemlich weit. Der Morgenurin ist nur dann empfehlenswert weil es sicherer ist wenn man am Tag der NMT ist und nicht soviele Tag drüber....

Also viel #klee

LG Daly #stern