Bin auch wieder da !!! Trotz heimatlicher Kueche abgenommen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonnenstrahl71 15.02.06 - 12:32 Uhr

Hi Girls ,

so mein kurzer Trip nach Europe ist auch schon wieder vorbei - leider ......,aber es hat sooooo gut getan #freu , alle wieder einmal zu sehen .

Ich lernte mein neues Patenkind kennen , unternahm eine kleine "Weltreise" mit meinem Neffen und , und , und .......

Ich genoss 2 Kipferl und Schoki und natuerlich die schweizerische Kueche ,und dabei ist schon wieder 1 kg. weg ,ganz ohne Ploeppse zu zaehlen #kratz.

Natuerlich gab es wieder viele Traenen beim ersten Abschied , aber da in NY ein Blizzard wuetete konnte ich erst einen Tag spaeter abfliegen , dass heisst , es gab noch einen zweiten Abschied#schwitz .
Ich sagte meiner Schwester , sie muesse im Bett bleiben bis ich zur Haustuer draussen bin - es funktionierte wunderbar , es flossen keine Traenchen mehr .

Was war denn am WE , konnte nix finden , also los , wer staenkerte denn schon wieder ????????????
Und ueberhaupt , was gibt es Neues ???????????

Troedi , du bist eine Wucht !#freu Suuuuuper wie Du das hinkriegst .

Liebe Gruesse , Manu

Beitrag von aileen12 15.02.06 - 14:15 Uhr

Willkommen Daheim!
Schön das du wieder da bist.#freu
Hey Klasse, wieder 1 kg weg und das trotz NICHTPLÖPPSZÄHLEN!#pro
Ich hänge momentan etwas, war letzten Freitag nicht auf der Waage. Hatte Plöppsfrei gemacht und mich dabei total überfressen.:-%
Nun war ich heute mal auf der Waage und habe 200g mehr. Egal, bin weiterhin motiviert und zu meinem Zielgewicht fehlen ja auch nur noch 2,6kg und die schaff ich schon noch.
LG Aileen