An alle die nicht wussten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lia_june 15.02.06 - 12:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich wusste es nämlich nicht und hab immer doof gefragt und jeder meinte nur "einfach drauf klicken auf FETT oder kursiv" nur war da bei mir nie was zum klicken...

Also hab ich gestern den support geschrieben und der hat mich endlich #hicks aufgeklärt!

Um FETT oder kursiv zu schreiben muss man die Seite im Internet Explorer öffnen und nicht wie ich im firefox...

So nun bin ich schlauer und wollte mein Wissen mit euch teilen...hab meine Seite gleich mal überarbeitet, wer schauen mag
www.unserbaby.ch/sturm ;-)

Ganz liebe Grüße sendet eine nervöse
Juliane ET-11 und dem Wurm, der es nun wieder ganz schön in Mamas Bauch zu finden scheint #kratz

Beitrag von storchi 15.02.06 - 14:37 Uhr

Hallo Juliane.....

hab gerade mal auf deine Homepage geschaut....
*Kompliment* und suppi schöne Fotos...

hoffe du kannst mir meine Frage beantworten!
Auf einem Bild war ein Babybelt zusehen, gefällt mir richtig gut..... weißt du wo es den gibt??? (hast ihn geschenkt bekommen)

Wünschen Dir und deinem kleinen Wurm alles #liebe und Gute Din & Jonas inside

Beitrag von lia_june 15.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo!!!

Einfach mal hier schauen...

http://www.paulina-umstandsmoden.de/index.php?section=detail&pos=50&gruppe=specials

Leider ist er ganz schön teuer...hab meinen Mann schon geschimpft, dass er so viel Geld ausgegeben hat, aber der Gürtel ist einfach zu schön!!!

Alles Liebe und #danke für das Lob #freu!

Juliane & DER Wurm ET-11

Beitrag von storchi 15.02.06 - 14:50 Uhr

Dankeschöööööön..... #huepf

*wow* der Preis hat es echt in sich......
ist aber auch ein schickes Teil !!!

vielen #lieben Dank!!!!