Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 15.02.06 - 12:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69880&user_id=581494

Sieht doch gut aus, oder??

Drückt mir die Daumen, dass es diesmal klappt.

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von dalyam 15.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo Laulau

Nicht böse werden aber du bist doch erst #ei+3 da sieht es immer und bei jeder gut aus...

Du hast noch einen langen Weg vor dir... Geduld

Auch wenn die Tempi mal fällt mach dir nicht so schnell Sorgen ok das wird schon... hoffentlich wirst du #schwanger diesen Monat...

LG Daly #stern

Beitrag von deeva 15.02.06 - 12:48 Uhr

auch wenn ich noch gaaaar nicht durchblicke mit diesem zyklusblatt, drücke ich dir die daumen, dass es klappt. toi toi toi :-) lg dee

Beitrag von sweetlotti 15.02.06 - 13:10 Uhr

Hallo Laulau,

huuii - bis zu deinem NMT ist aber noch eine laaaange Strecke zu überbrücken...

Dein ZB zeigt einen schönen ES und die Bienchen dafür sitzen dafür recht gut. Alle anderen Weissagungen wären sehr mutig... #kratz#gruebel

Also: Die Daumen sind gedrückt! #pro#klee

Lieben Gruss!


Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)

Beitrag von ayyuzlum 15.02.06 - 13:10 Uhr

Hi laulau,

kenne mich in Thema Zyklusblatt zwar nicht aus drücke dir aber gaaaannnnzzzzz fest die Daumen #klee#sonne



Ganz lieben Gruß

Beitrag von laulau 15.02.06 - 17:04 Uhr

Danke euch allen #freu
Bin ein wenig aufgeregt. Soll diesen und nächsten Zyklus Tempi messen, um zu sehen, ob ich überhaupt einen ES habe. Wir üben nun schon sooo lange.
Den ES habe ich ja Gott sei Dank.#huepf
Mein Mann hatte vor 2 Wochen Spermiogramm. Hatte suuuppper Ergebnis bekommen.
Bin mal gespannt wie es nun weitergehen wird #kratz#gruebel

#dankenochmal
Lieben Gruß
#blumeLaulau