Für das Baby meiner Freundin..

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von jana10.2005 15.02.06 - 12:37 Uhr

,,,möchte ich hier und heute eine #kerze anzünden.

Es kam heute morgen um 04 Uhr tot zur Welt.

Mein lieber Kleiner, auch wenn ich Dich nicht kennenlernen durfte bist du tief in unseren Herzen.
Wir lieben Dich so sehr.

Gott hat Dir nun zwei Flügel geschenkt und dich zu sich geholt.
Pass dort oben ein bisserl auf deine Mami und deinen Papi auf.
Sie haben dich furchtbar lieb!#liebe

#kerze#kerze

Beitrag von pupsy 15.02.06 - 13:22 Uhr

*schluck* *heul* *mir fehlen die Worte*

auch von mir#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

und alles erdenklich gute und viel kraft der Eltern

Beitrag von cingi 15.02.06 - 14:41 Uhr

Tut mir sehr leid. Auch von mir eine #kerze

Beitrag von ostalblady 15.02.06 - 14:50 Uhr

Da weiß ich gar nicht was ich schrieben soll.....

#heul #schock #heul #schock

Ich wünsche Deiner Freundin und ihrer Familie ganz viel Kraft um damit einigermaßen klarzukommen.

#kerze #kerze #kerze

LG Ostalblady