Kinderspielküche ab wann??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von milli08 15.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo,

ab wann spielen Kinder mit einer Kinderküche??

Wünsch euch allen einen netten Tag, obwohl es draußen soooooo ätzend ist:-[!!!!

Lieben Gruß
Milli08

Beitrag von sabsetom 15.02.06 - 12:50 Uhr

Hallo Millie,
mein Patenkind ist 2 Jahre und hat jetzt zum Geburtstag eine gekriegt. sie ist total begeistert und bekocht alle!
Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von lady_chainsaw 15.02.06 - 13:15 Uhr

Hallo Milli08,

Luna hat ihre Küche auch zum 2. Geburtstag bekommen - und dann zu Weihnachten noch ein paar "Kleinigkeiten" wie noch mehr Tasse, Teller, Besteck....

Sie bekocht uns mit Begeisterung - es kommt nach ihrer Meinung sogar Cappuccino aus dem Wasserhahn (sehr praktisch ;-))

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

Beitrag von sunny156 15.02.06 - 13:21 Uhr

Hallo,

Taisha hat Weihnachten 2004 eine Küche geschenkt bekommen und seitdem liebt sie diese abgöttisch!!! Sie kocht für uns und spült *grins*

Zu dem Zeitpunkt war sie nicht mal 2 Jahre alt (sie hat Ende April geburtstag) :)

LG,
Sunny und Taisha Cheyenne (33 monate, die der Mama grad ne Nudelsuppe gekocht hat *g*)

Beitrag von alextra 15.02.06 - 13:44 Uhr

Lennart hat die Küche mit ca. 18 Monaten bekommen und er liebt sie immer noch.

Allerdings zieht er es momentan vor an meinem Herd zu kochen #augen. Na ja !!! Solange er die Platten nicht anmacht, soll es mir Recht sein !!!

Liebe Grüße
Alex & Lennart (22 Monate)

Beitrag von tomkat 15.02.06 - 19:42 Uhr

Unser Kind hat die Küche zum 2. Geburtstag bekommen. Seitdem in ständiger Benützung.

Beitrag von dertie 16.02.06 - 13:10 Uhr

Unsere Lea hat sie auch zum 2. Geburtstag bekommen.
Seitdem spielt sie jeden Tag damit. Sie ist jetzt 3 geworden