RTL AKTUELL

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von baldmama_diana 15.02.06 - 12:42 Uhr

Huhu,

muß mal frust los werden. Ich schau seit ich daheim bin, immer die Punkt12 nachrichten. Man erfährt viel, ist sehr interessant. Momentan fällt mir aber gehäuft auf, das sie erstmal so themen wie "der tolle Lorenzo auf Tour" oder irgendwelche Models die sich ablichten lassen bringen, bevor mal so ein wichtiges Thema wie "der Junger der Tot aufgefunden wurde" gebracht wird.

Ich finde sowas sollte an erster Stelle stehen!!!!

Wollte mich schon per Mail dort beschweren, aber finde keine KOntaktinfo auf der Page!!!

Geht es jemand genauso? Werden die wirklich WICHTIGEN Themen hinten an gestellt???? Soll und darf das sein????

Vielleicht liegt es auch daran das ich schwanger bin... wer weiß.....

Danke fürs lesen!

Diana mit Florian*30.06.2005 und Minimuggele 10SSW

Beitrag von crolly 15.02.06 - 12:56 Uhr

Huhu #blume

ob das so sein "darf"? Denke schon...ist pure Absicht, damit die Leute auch ja ALLES anschauen. Ist doch bei Magazinen wie SternTV, Explosiv, AKTE,... genauso. Es wird mit den Reißerthemen geworben - und bis die endlich kommen ist man meist eingeschlafen oder hat vor lauter Zapperei dann doch was verpasst.

Ich schaue alle besagten Sendungen aber auch sehr gerne...heute zum Beisp. wieder SternTV #freu #huepf


LG und eine schöne Schwangerschaft Crolly #liebe

Beitrag von kopfsalat 15.02.06 - 13:34 Uhr

"Wollte mich schon per Mail dort beschweren, aber finde keine KOntaktinfo auf der Page!!! "

Ist gar nicht schwer und eigentlich sehr schnell zu finden:
www.rtl-aktuell
runter scrollen, neben den Impressumangaben. da steht dann "KONTAKT"!!!

Beitrag von ma7schi 15.02.06 - 13:38 Uhr

Schau doch mal seriöses Fernsehen, oder hör inforadio, eine gute Tageszeitung empfiehlt sich auch.

M.

Beitrag von kopfsalat 15.02.06 - 14:06 Uhr

Es geht den Leuten, die RTL-Aktuell als Informationequelle nutzen, nicht um Seriösität!

Sensationsgeil muss man sein...mehr nicht. *seufz*

Beitrag von stehvieh 15.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo!

Wollte auch sagen, für seriöse Nachrichten ist das ja auch der falsche Sender #;-). Aber das gilt auch für RTL, Sat 1 und RTL2. Wenn du Nachrichten willst, gibt's die Tagesschau oder Nachrichtensender, alle anderen sind für leichte Unterhaltung gut. Und natürlich Eigenwerbung. Schon mal versucht, einen ganzen Tag lang das Hausfrauenprogramm auf Pro 7 durchzustehen? Schon bei taff wiederholt sich fast alles, was mittags schon bei Sam war, aber das sind ja auch nichts anderes als die Vorschauschienen für andere Shows.

Und an der Schwangerschaft liegt es bestimmt nicht #;-)!

LG
Steffi