Tempi und Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie2510 15.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Ich habe diesen Zyklus mit Persona angefangen. Das Gerät hat mir gestern und heute einen Eisprung gezeigt. Aber meine Tempi war gestern gar nicht erhöht. Worauf kann ich mich denn jetzt eher verlassen? Ist doch richtig, dass Persona die Hormone misst, oder?

Vielen Dank schon einmal.

Melanie #gruebel

Beitrag von awuestemann 15.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo,

also die T erhöht sich erst nach dem ES. Man sagt so 24 -48 Stunden später.

Beitrag von gwenyfer 15.02.06 - 13:00 Uhr

hallo melanie,
wenn das #ei-zeichen erscheint sollte (lt. beschreibung) in den nächsten 1 - 2 tagen der eisprung bevorstehen. die temperatur erhöht sich nach dem #ei.

aussagekräftiger wird die sache, wenn du schon mehrere zyklen mit messungen gespeichert hast.
ich fahre auch 2-gleisig sprich: temperatur + persona, leider bisher erfolglos, aber......
alles liebe
gwen

Beitrag von babe26 15.02.06 - 13:10 Uhr

hallo,
du kannst persona vertrauen. es hat bei mir nach dem 3ten Zyklus mit persona geklappt.

lg, babe26 mit tobias (*09.10.2005)