Sorry, noch eine Frage.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie2510 15.02.06 - 12:46 Uhr

Sorry, ich habe noch eine Frage. Laut meinem Eisprungkalender muss ich nächste Woche Donnerstag meine Periode bekommen. Jetzt habe ich laut Persona gestern und heute einen Eisprung. Letzten Monat hatte ich auch erst am 16 Tag meinen Eisprung und die Periode hat dann 8 Tage danach begonnen. Ist dies schlimm, oder kommt so etwas häufiger vor? Ich dachte es lägen immer ca. 14 zwischen Eisprung und beginn der nächsten Periode.

Fragen über Fragen.....

LG
Melanie

Beitrag von sumica 15.02.06 - 12:59 Uhr

Hi Melani,

es stimmt zwischen ES und nächte Mens werden 14 - 16 Tage vergehen.

Es wäre wichtig ES richtig festzustellen. LH Test verwierrt nicht, ist genug zuverläsig, und Tempi wird leicht verfälscht.

Ich wurde eher Persona als Tempimessung vertrauen.

Eine verkürzte zweite Zyklushälfte kann Gelbkörperschwäche bedauten, aber ich glaube nicht, daß du sowas hast.

Versuche dein ES richtig zu bestimmen.

Vile spass #freu
Jeni