Mein Beitrag von heute früh - Stechen im Bauch .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pia_2005 15.02.06 - 12:52 Uhr

Hallo zusammen !!

Ich wollte nur kurz durchgeben, dass ich gerade vom FA zurück gekommen bin ...

Ich hatte ja heut morgen gepostet wegen starker stechender Schmerzen die ich Abends und Nachts hatte...

Der FA gab Entwarnung ... Es sind wohl Dehnungsschmerzen ...

An alle denen es ähnlich geht ...
ERSTMAL RUHE BEWAHREN... und nicht verrückt machen (lassen)...
Sicherheitshalber vielleicht zum Arzt ...

Aber keine Panik.... solche schrecklichen Schmerzen sind teilweise vielleicht sogar normal... und die halten wir für unsere Krümel ja gern aus oder ? ;-)

Danke nochmal für alle Antworten ....

Liebe Grüsse

Pia #klee