was bedeutet das??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjol 15.02.06 - 13:04 Uhr

Halloo zusammen,

ich verstehe das nicht, letzte woche hat ich viel ausfluß und manchmal auch dickflüßig und ziehend. ich hatte letzte woche alle varianten. jetzt habe ich kaum ausfluß,d.h er ist milchig und klebrig aber nicht so viel wie letzte Woche.
und der ZS ist auch nur an der Zerfix also es läuft nichts mehr raus z.B nach dem pressen beim Stuhlgang #hicks
(tut mir leid das ich es so genau beschreiben muss)

was bedeutet das jetzt? ich habe gelsen das die scheide trocken sein muß wenn die mens kommt. eigentlich müßte sie nächste woche kommen. letzten monat ist sie schon ausgeblieben aber der test war negativ.

Ich habe gestern unterleibsschmerzen gehabt wie als wenn meine mens kommt.
aber ich habe das gefühl das sie diesen monat wieder nicht kommen wird und der test auch wieder negativ sein wird.

was bedeutet der ZS jetzt? ich kann nicht immernoch fruchtbar sein oder?


vielen dank für eure hilfe

Nicole