Bin ich echt zu blöd dafür? HOMEPAGE...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ningelnine 15.02.06 - 13:07 Uhr

Hallo Mamis,

also ich hab schon öfter den Versuch gestartet eine Homepage für unseren Engel zu gestalten. Ich scheitere immer wieder...

Habt Ihr nicht ein paar Tipps und Adressen für mich, wo das sehr sehr idiotensicher klappt?

Und kostenlos sollte es möglichst auch sein :-D

Wäre über Eure Hilfe dankbar.

Lg Janine und Melina (24 Wochen)

Beitrag von sunflower.1976 15.02.06 - 13:15 Uhr

Hallo!

Ich habe auch keine Ahnung von Computern, habe aber trotzdem geschafft, eine Homepage zu basteln.
Schau mal bei www.milupa-webchen.de
Das geht einfach und kostet nix...

LG Silvia

Beitrag von rike1979 15.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo,

also ich lese ganz oft, dass http://www.unserbaby.ch sehr einfach sein soll. Und kostenlos ist es meines Wissens auch.

Und ich finde die Seiten sehr schön gestaltet.

Viele Grüße

Rike

PS.: Ich bin Programmiererin - falls jemand Hilfe braucht, bin ich gerne bereit Euch zu helfen:-) Als Mamas muß man ja zusammenhalten. :-)

Beitrag von die.kleine.hexe 15.02.06 - 17:56 Uhr

hallo,

wir haben auch eine kostenlose hp bei milupa - geht ganz einfach und ist ohne werbung !!!

lg,
hexe

http://www.milupa-webchen.de/tabea