Obszön, aber schööööön

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von dodo0405 15.02.06 - 13:08 Uhr

Ein Mann sitzt in einem Lokal und starrt schon die ganze Zeit die Kellerin an, die ihm sehr gut gefällt. Schließlich fasst er den Mut, sie anzusprechen und meint: "Verrätst du mir deinen Vornamen?"
Die Kellnerin gibt sich ganz kokett und meint: "Der ist ganz einfach, da lässt du einfach von meiner Muschi den ersten Buchstaben weg und dann hast du ihn...."
#kratz
Daraufhin er: "Ist aber ein komischer Vorname... Otze...."


Beitrag von maischnuppe 15.02.06 - 15:04 Uhr

#aha Und ob der ssssssön ist!
*hahaha*
Lachschnuppi

Beitrag von molasoft 15.02.06 - 16:34 Uhr

Na, obszön isser nicht aber schön isser trotzdem...

Ich kenne einen, der wirklich obszön ist (damit Du mal den Unterschied siehst ;-))

Ein Mann sprach am Sonntag Morgen zu seiner Frau: "Schatz, ich gehe heute zum Angeln. Du und der Hund, ihr kommt mit!"

Die Frau hatte aber keine Lust und sprach: "Och nööö, da hanne isch koi Lust draf!"

Der Mann jedoch blieb stur und sagte: "Doch, Schatz, Du und der Hund kommt mit zum Angeln."

Die Frau wieder: "Och nööö, da hanne isch werklich koi Lust draf!"

"Ok", sprach der Mann, "Du kannst wählen. Entweder Du gibst mir einen Blowjob, oder ich darf anal, oder Du kommst mit zum Angeln. Überleg es Dir! Ich pack inzwischen die Angeln ein im Schuppen"

Nach zwanzig Minuten kommt der Mann zurück und fragt seine Frau: "Und? Hast Du Dir überlegt, was Du machst?"

"Naja", sagt die Frau, "isch hanne koi Lust aufs Angele, da geb isch Dir halt 'nen Blowjob..."
Sprach es, macht dem Mann die Hose auf und fängt an.

Aber schon nach drei Sekunden sagt sie mit verzerrtem Gesicht: "Och neee, isch kann des ned. Des schmeckt ja total wiederlich!"

"Ach so", sagt der Mann, "der Hund hatte auch keine Lust aufs Angeln..." #hicks:-%


Neeeeeeee, der ist nicht von mir, aber ekelig, gelle? Pfui, pfui, pfui...