Was gibt es heute

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von claubit0206 15.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es:
Tomatensuppe mit reis
Semmeln und dazu Tomatensalat mit Feta käse.#mampf

Lg. Claudia 15+3ssw

Beitrag von chris35 15.02.06 - 13:16 Uhr

Hi !!

Bei uns gabs vor ner Stunde :

Spagetti Bolognese mit gemischtem Salat . #mampf#koch

LG chris #blume

Beitrag von sunflower2710 15.02.06 - 15:36 Uhr

Hu Hu

Bei und gibts gleich Rahmspinat Salzkartoffeln und Ei!!!#mampf#mampf#mampf#mampf

#liebeGrüsse Dani und#baby33SSW

Beitrag von mamakind 15.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es Schinkennudeln mit gaaanz viel Tomatensosse und Salat.#mampf

LG Simone

Beitrag von loritati 15.02.06 - 13:56 Uhr

Hallo,

bei uns gab es heute Kartoffeln mit Räucherlachs und Honig-Senf-Sauce.

#mampf

Loritati

Beitrag von knoepfchen77 15.02.06 - 14:14 Uhr

Fischstäbchen mit Pommes!

Gruß, Knopf

Beitrag von nata01 15.02.06 - 15:04 Uhr

Hallo,
bei uns gibts heute Kräuter-Steaks mit Rösti und Salat!
Die Steaks müßen dringend weg, sind noch vom Grillen im Sep. eingefroren! Und vor das neue Grillgut kommt
;-))

LG NAta

Beitrag von franleo 15.02.06 - 15:31 Uhr

Bei uns gab es heute Frikadellen mit Gemüse und Kartoffeln.

Mmmh, lecker!

Beitrag von anakonda1978 15.02.06 - 15:51 Uhr

Bei uns gibt's Tofu und Gemüse in Kokosmilch (Thai-Curry) mit Basmatireis :-)

Beitrag von ekirlu76 15.02.06 - 17:18 Uhr

Hallo!!
Bei uns gibt es Nudel- Mais- Gratin

LG Ulrike#freu

Beitrag von sassi31 15.02.06 - 17:26 Uhr

Hallo,

bei uns gab es Gulasch mit Semmelknödeln und Salat.

LG
Sassi

Beitrag von jezabel1984 15.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo,
bei uns wird es Hot Dogs geben mit Geflügelwürstchen, die müssen auch mal gegessen werden.
Zum Nachtisch hat Menne Käsekuchen geholt und zwar von der Bäckerrei wo es den besten käsekuchen gibt #mampf

LG Jez