7+0 schon herztöne sichtbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nintschi12 15.02.06 - 13:15 Uhr

hallööchen!

meine frage steht ja schon oben. hab zwar grad erst ein baby bekommen, hab mir das erstaunlicherweise aber nicht gemerkt, ab wann man was gesehen hat.

wie ist es bei euch gewesen?

danke für zahlreiche antworten!

nina

Beitrag von venusbluete 15.02.06 - 13:18 Uhr

Hoffe ich doch mal stark.

ich hab meinen nächsten Termin bei 6+1 also 7.SSW und da meinte der Doc müsste man schon was erkennen können !

Beitrag von nintschi12 15.02.06 - 13:20 Uhr

danke! ich bin schon ein wenig nervös, hab nur einen pos. test, sonst nix. freu mich schon so auf den termin, hab aber eben angst, dass man den herzschlag nicht sieht. obwohl: das was ich mich erinnern kann bei meinem ersten zwerg ist: das man trotzdem was erkennen konnte, und das war schon umwerfend...

danke und #klee viel glück

nina

Beitrag von zuckersternchen 15.02.06 - 13:21 Uhr

Also ich war bei 6+4 beim FA und da hat das #liebechen
schon gaaaaanz dolle geschlagen! #huepf

Lg Zuckersternchen

Beitrag von kleinerloewe2006 15.02.06 - 13:22 Uhr

Bei mir war beim Ultraschall in der siebten Woche im KH schon das Herz zu sehen, die Ärztin hat uns erklärt, dass das was immer rot ausschlägt beim Bild der Herzschlag ist und beim Ultraschall in der 8 Woche beim FA war es auch deutlich zu sehen.

Liebe Grüße
Sandra und Würmchen 16 Woche

Beitrag von silvia_1 15.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo Nina,

ich war in der 5+6. Woche beim FA, da konnte man das Herz schon schlagen sehen #freu

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Silvia (12+5)

Beitrag von stella83 15.02.06 - 15:12 Uhr

Hi Nina,

ich bin heute bei 6+5 und man konnte heute schon mein Baby sehen und auch den Herzschlag #freu
Letzte Woche hat man nur den Fruchtsack und den Dottersack gesehen ........ und heute schon den Herzschlag. Das geht irre schnell........

Liebe Grüße