Hallo April und Mai Mamis. Mit was beschäftigen sich eure Würmchen am liebsten??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susiiie018 15.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo.#blume

Leonie wurde am 4.5.05 geboren. #huepf
Zur Zeit mag sie am liebsten ihre Bilderbücher (Die sie auch schon alleine ansieht) #freu
Und natürlich Handys und Fernbedienungen.#augen
Auch das Lego für Babys findet sie ganz toll.:-)
Und ihre Feuttücher - die räumt sie auch mit vorliebe aus der Box raus.

Rassel und anderer "Babykram" ist out. das sieht sie nicht mal mehr an. Ist ja was für Babys. *g*;-)

Lg,#liebe
Susi und #babyLeonie

Beitrag von zwillingsmama_reni 15.02.06 - 13:21 Uhr

hallo susi!

meine ebiden sind am 07.04.05 geboren.momentan sind si von allem was musik macht angetan.feuchttücher sind beim wickeln immer sehr interessant da die verpackung so schön raschelt.lena übt momentan das hinstellen und spielt sehr gern mit ihrer klapper.es ist echt schön zu beobachten wie sie zusammen spielen.natürlich geht auch schon der kampf los.was lena hat muss tom auch haben und dann fängt lena an zu weinen wenn er es ihr weg genommen hat.so sind kinder halt.sie muss lernen sich durchzu setzen und nicht imemr mama rufen :-).

liebe grüße reni mit tom und lena

Beitrag von sugarfrett77 15.02.06 - 13:25 Uhr

hi susi,

theo macht am liebsten das, was ihm die oma beigebracht hat - musik mit töpfen und kochlöffeln #augen

außerdem räumt er die regale aus, damit ich was zu tun hab. jeden abend räum ich alles wieder ein, damit er am nächsten tag dann ne stunde beschäftigt ist :-P

außerdem findet er meine haarspangen irre interessant, und tupperschüsseln mit deckeln. um ihn zu fördern, pack ich manchmal noch zwieback rein und mach den deckel nicht ganz zu - so hat er gleich noch ein paar kleine erfolgserlebnisse ;-)

lg
yvonne

Beitrag von eddi1511 15.02.06 - 13:38 Uhr

juhu..........#huepf

Alina wurde am 28.5.2005 geboren und sie beschäftigt sich am #liebe mit den DVDS und mit den Zeitungen , die zerreißt sie liebend gern und verteilt alles im Wohnzimmer #schwitz..............


........sie krabbelt /robbt gerne an die Balkontür kniet sich hin und schaut raus , das sieht soooo putzig aus .....



........die Katze meiner Eltern ist auch der Renner , wenn man sagt " Wo ist die Minze Katze " flippt sie förmlich aus quietscht und lacht #freu#freu und schaut natürlich wo sich #katze Felix gerade rumtreibt #huepf#huepf


........der Mülleimer im Bad , der ist auch total interessant , der ist aus Edelstahl und da schaut sie immer ganz begeistert rein , da ist ja noch ein #baby


lg Steffi und Alina 8 Monate


Beitrag von zicke250975 15.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo,

Anna-Laura kam am 6.5.05 zur Welt.
Am liebsten jagt Sie hinter unseren Katzten her, zerreist mit Wonne Zeitungen und spielt mit Ihre Schnullerkette !
Aber am aller, aller liebsten " tanzt" Sie zu Musik aus Ihrem Lernhündchen oder aus dem Radio !
Das sieht dann wie folgt aus : Sobald die kleine Maus Musik hört, wird sich hingestellt und ganz wild gezappelt und gehopst! Und wenn´s besonders Spaß macht, dann wird dabei auch noch gewunken !
Supi Süss #freu

Gruss
Zicke

Beitrag von almi07 15.02.06 - 23:55 Uhr

Hallo Susi!

Mein Sohnemann liebt auch Fernbedienungen und Telefone, zerfetzt mit Vorliebe Zeitungen und öffnet super gerne Schranktüren und Schubladen. #augen

Er versucht auch immer unseren Kaninchen hinterher zu robben, die natürlich für ihn viel zu schnell sind. Sieht aber total lustig aus:-D

Ach ja, Krach machen mit seinen Holzklötzen oder der Tupperschüssel findet er auch richtig klasse.

Liebe Grüße

Simone und #sonneschein Nico Alexander (*25.05.2005)