NMT gestern-wird noch irre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von njenja 15.02.06 - 13:17 Uhr

Immer noch keine Mens in Sicht,dafür aber enttäuscht denn hab SSt gemacht.Natürlich negativ#heul Temp ist immer noch oben und hab langsam das Gefühl ich müßte irre werden.Hab normalerweise immer ein 28 Tage Zyklus wonach ich eigentlich die Uhr stellen kann.Nur diesmal nicht.Irgendjemand ein Rat wie man da nicht verzweifeln soll?#danke

Beitrag von chris35 15.02.06 - 13:30 Uhr

Hi !!

Warte noch 1-2 Tage ab , dann kannst Du nochmal nen Test machen oder sogar zum FA gehen .

Hast Du denn irgendwelche #schwanger - beschwerden ??

LG susanne #blume

Beitrag von njenja 15.02.06 - 13:42 Uhr

naja,meine Brüste fühlen sich an als wollten sie platzen,hatte ziehen im Unterleib vor ein paar Tagen und unnatürlich viel Appetit.Kann aber auch alles mal wieder Einbildung sein.Hoffnung aber noch nicht aufgegeben

Beitrag von cowflat 15.02.06 - 13:32 Uhr

Diesen Rat würde ich auch gern wissen!!?!?!!!

Mir gehts genauso! Nur dass ich ZT 37 bin und normalerweise 35 Tage Zyklus. Boah... diese Warterei ist ätzend.
Wenn die Periode jetzt kommt, ist es auch ok... schade...aber nicht tragisch. Ausserdem geht mrir diesen Ziepen und Zappen überall auf den Senkel. Sollte ich schwanger sein, ist es das schöööönste Gefühl ;-), aber wenn nicht, dass ist das echt nervig! Das wird ja dann wohl nicht jeden Monat vor der Periode so sein?!?!?! WOCHEN VORHER!!!

Diese Ungewissheit!!!
#schwitz#schwitz#sc hwitz#schwitz#schwitz