Aaaaah... die rote Flutwelle...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjasz 15.02.06 - 13:18 Uhr

Hilfe... Die rote Pest hat mich erreicht!
Manno... ich hatte mich so gefreut... ich war doch scho 4 Tage überfällig... was sonst nie vorkommt...#schmoll
Aber was hätte ich anderes erwarten können; der SST war eh neg.#heul
Aber meine Tage sind diesmal nur sehr schwach... sonst waren sie immer doller! Und Übelkeit und ziehen im Bauch und schwindel und komisch sein,... sind auch da... Was meint ihr? Kann es vllt. sein, dass ich doch...?#kratz

Na ja könnt mir ja schreiben, ob ihr sowas kennt.

LG, Annie#gruebel

Beitrag von deeva 15.02.06 - 13:23 Uhr

hallo annie, versuch doch noch ein test, falls der auch negativ ist, kopf hoch, sex sex sex... geht mir gleich :-(
hatte die gleichen symptome, ich denke, es ist eine allgemeine umstellung des körpers, sprich "achtung da möcht jemand schwanger werden... lass mir zeit um mich umzustellen" ... kann auch nicht abschalten und die gedanken kreisen immer um das gleiche...