"Blaues Gel" gegen Blähungen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lumilein 15.02.06 - 13:23 Uhr

Hallo,

mein Freund kam letztens mit DEM ultimativen Tipp gegen Blähungen aus der Kneipe zurück. Ein Bekannter hätte ihm von einem "blauen Gel" erzählt, das man aufs Bäuchlein schmiert und schon während der Massage würden die Kleinen anfangen mit Pupsen! Wie das Zeug heißt, wußte er dann aber nicht...
Sagt euch das irgendwas???

LG
Moni

Beitrag von lady_chainsaw 15.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo Moni,

also die einzige Salbe, die ich kenne ist Windsalbe - aber die ist nicht blau #gruebel

Gruß

Karen

Beitrag von happyredsun 15.02.06 - 13:52 Uhr

Hallo,

vielleicht hat dein Freund in der Kneipe einen zu viel getrunken und sieht alles blau??? #freu#freu#freu

Oder er hat Blähungen mit Wundem Po verwechselt?? Da kenne ich so blaues Zeug was man auf den wunden Po pinselt, aber von einem blauen Gel habe ich noch nie gehört #augen#augen

LG

Happy