Aua...normal?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wcente123 15.02.06 - 13:33 Uhr

Ich bin nun in der 7. Woche schwanger, freue mich über das kleine Wunder wie eine Schneeprinzessin. Ist es normal, dass immer mal so zwischendurch dieses typische Mensziehen kommt im Unterleib, so dass man das Gefühl hat, gleich geht es los und letzt endlich kommt nix oder Zervix, wenn überhaupt?! #gruebel Dieses Gefühl ist unangenehm und an Dinge, dass etwas schief geht, mag ich nicht denken, will ja positiv an die Sache dran ;-):-p Aber trotzdem...normal?!

Beitrag von silvia_1 15.02.06 - 13:41 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal!!! #fest#torte

Das Ziehen ist normal. Habe bis jetzt (12+5) noch das Gefühl, jeden Moment meine Tage zu bekommen. Das sind die Mutterbänder, die müssen sich jetzt erstmal dehnen, damit das #baby Platz hat.

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne #schwanger

Silvia

Beitrag von lion1984 15.02.06 - 13:43 Uhr

hallo,

ja das ist völlig normal. mach dir keine sorgen. das sind die mutterbänder die sich dehnen.

das liest man ja auch öfter. ich selbst hatte sie auch schon mehr als einmal, und teilweise sind es auch sehr starke schmerzen, aber das gibt sich immer mal wieder.

also mach dich nicht verrückt und genieß die #schwangerschaft.

gruß und alles gute, lion1984 (SSW 6+6)

Beitrag von lion1984 15.02.06 - 13:45 Uhr

ach ja und du bist doch auch eine okt-mama.

hast dich hier schon eintragen lassen ?:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=347428

nochmal lion1984 ;-)

Beitrag von wcente123 15.02.06 - 14:06 Uhr

Danke

Beitrag von kristina1979 15.02.06 - 13:47 Uhr

Huhu,
wir habe neulich auch schon mal voneinander gehört - war damals ein ähnliches Posting von mir ;-)
Habe heute keinen soo guten Tag, aber es zwickt und zwackt auch bei mir!
Hoffe einfach, dass das ein gutes Zeichen ist und ermuntere meinen Krümel dann auch immer schön weiter zu wachsen :-)
Lieben Gruß und weiterhin alles Gute!
Kristina heute endlich 7 SSW

Beitrag von wcente123 15.02.06 - 14:04 Uhr

;-) Hey,

also das mit dem Krümel alles ok ist, denke ich schon, nur ist das so unangenehm...und übel ist mir :-% *seufz* Aber soll auch ein gutes Zeichen sein...:-p Mo. war ein ganz schlimmer Tag bei mir...da ging gar nix, hab mich auch krank gemeldet...

Beitrag von noreda1981 15.02.06 - 13:46 Uhr

Mach Dir keinen Kopp.Das ist normal.Ich hatte das am Anfang auch und zwischendurch immer mal wieder.Manchmal kann dieser Dehnugschmerz echt fies sein.Scheint ganz normal zu sein.

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von pavoho 15.02.06 - 14:07 Uhr

Ich glaub es nicht unsere WCente ist SS..


Das freut mich jetzt wirklich richtig.... Hab das gerade gelesen und gedacht.... super endlich...


Das ist doch mal ne coole Nachricht...

Alles gute von mir
Pavi....
(die schon immer gerne im KIWU Deine Beiträge gelesen hat )

Beitrag von wcente123 15.02.06 - 14:08 Uhr

Danke euch Allen. Das hatte ich schon vermutet. Ich war nur so glücklich, dass ich etwas Ruhe zwischendurch hatte und es nun verstärkt wieder anfängt...ist nämlich manchmal wirklich fies...

#liebdrueck