hi august mamis-können eure kleinen schon sitzen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von money2901 15.02.06 - 13:41 Uhr

hallo augustis,

meine kleine tyra (26.08.05) sitzt noch nich, sie will sich aber schon manchmal hochziehen und kann auch ein paar sekunden alleine sitzen...

wie sieht das bei euch aus??


Lg money und tyra#liebe

Beitrag von oliivi 15.02.06 - 13:46 Uhr

Hallo! Nein, meine süsse denkt nicht mal daran. Sie dreht sich auch noch nicht:-)
lg, oliivi+ Tochter 23.8.05#liebe

Beitrag von luna3105 15.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo!

Erik (15.08.05) setzt sich ab und an mal in der Wippe aufrecht um zu schauen was der Pappa da in der Küche macht, er will fast nur noch sitzen #augen
Drehen kann er sich von Rücken auf den Bauch aber zurück will er net so, kleiner Fauli #schmoll
Was er aber immer will ist stehen, er sitzt da zwischen meinen Beinen (Sofa) und rutsch da runter, weil Mama Ihm an den Händen hält und dann steht er, freut sich lacht und klopft auf den Tisch rum #freu

LG Nadine mit #babyErik (heute 6 Monate) und #stern im Herzen

Beitrag von evolutionconcept 15.02.06 - 13:57 Uhr

nein, mein kleiner sonnenschein (04.08.05) dreht sich zwar hin und her , und robbt schon schön vorwärts, aber sitzen tut er auch noch nicht.
zwar wenn ich ihn hinsetzte dann aber auch nur ein paar sekunden.

Beitrag von moonshine74 15.02.06 - 14:23 Uhr

Hallo,

mein Andreas setzt sich in der Wippe immer nach vorne und will auch am Arm absolut nicht liegen. Richtig frei kann er aber auch noch nicht sitzen. Er fällt nach einer Weile um wenn er sich nicht festhalten kann.

Wenn er am Boden liegt dreht er sich sofort vom Rücken auf den Bauch und bewegt sich dann rollend fort :-p Er macht hin und wieder Versuche, sich hinzuknien, aber das klappt noch nicht.....robben kann er auch noch nicht, aber er probiert es.

Mein großer war damals schneller. Der saß mit 6 Monate schon gut und fing schon zu krabbeln an.

Alles Liebe

Tanja mit Andreas *16.08.2005

Beitrag von realpuschel 15.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo,

meine kleine Paula würde liebend gerne sitzen, am besten den ganzen Tag#augen. Auch sie zieht sich in der Wippe etwas hoch nach vorne und kann schon kurze Zeit alleine sitzen. Selbst hinsetzen kann sie aber noch nicht!
Sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch, fängt aber dann nach einiger Zeit das Meckern an, weil sie sich nicht zurückdrehen kann( ist halt immer der blöde Arm im Weg!:-p) Sie hebt auch den Po schon total hoch in Bauchlage, kommt aber nicht vorwärts( höchstens rückwärts)
Schönen Nachmittag noch, liebe Grüße
Silvia und Paula#baby *10.08.05

Beitrag von sile 15.02.06 - 16:41 Uhr


Hallo money,

meine kleine prinzessin(hat am selbentag geburtstag wie deine süsse) würde gerne sitzen schafft es auch für ein paar sek. aber sie kann sich schon drehen von rücken auf bauch nur umgekehrt klappt es noch nicht ganz so. Naja hoffen das das sitzen auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.


LG Silvija & Dilara #kuss#liebe