Hab heute morgen mein Horoskop gehört und bin fix und fertig

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von irne77 15.02.06 - 13:42 Uhr

hallo ihr Lieben!!

Ja, oben stehts ja schon, ich bin fertig, mein Horoskop für den heutigen Tag lautet:

Nehmen sie mal wieder Kuchen mit auf die Arbeit, die Kollegen werden sich freuen.#kratz#torte

Ist das nicht erschütternd??? Ausserdem KOllegen?? Meine Kinder sind im Moment meine Kollegen.

Hey, Kollesch, hier nen Kuchen für Dich#freu

So, musste jetzt einfach mal was völlig sinnloses loswerden. Manchmal ist man einfach nur froh, wenn man was schreiben kann:-p

Grüsse

Mareike

Beitrag von bigfish 15.02.06 - 13:55 Uhr

Mit Kollegen sind wohl wir gemeint#gruebel

Also her mit den Sahneschnittchen#mampf

Beitrag von aggie69 15.02.06 - 14:21 Uhr

Genau! Ich bring den Kaffee mit!

Übrigends ist das Horoskop doch schön. Mit Kollegen sind vielleicht nicht wirklich nur Arbeitskollegen gemeint, sondern einfach Menschen mit denen Du zu tun hast. Wenn Du jetzt mit einem Stück Kuchen zu Deiner Nachbarin oder Freundin gehst, verbessert das bestimmt Euchen Tag.

Beitrag von irne77 15.02.06 - 14:35 Uhr

hallo aggie!!

Na ja, aber jetzt extra lecker Kuchen backen, und dann meinen Nachbarn erzählen: Tschuldigung, dass ich störe, aber mein HOroskop gab mir vor, mit Euch ´n Stückchen#torte zu Essen.

Nee, nee, so Astro bin ich ja dann doch nicht, aber jetzt wo Du es sagst:

#tasse

ist auch gut.

Grüsse

Mareike

Beitrag von aggie69 15.02.06 - 15:00 Uhr

Aber das wäre doch klasse Gelegenheit netten Kontakt zu den Nachbarn aufzubauen. Probier das doch mal - die freuen sich bestimmt! #freu
Viele Grüße, Aggie

Beitrag von irne77 15.02.06 - 14:37 Uhr

Hi bigfish!!

Dat kann natürlich sein, na dann schieb ich Dir mal nen virtuellen#torte und dazu nen virtuellen#tasse
is besonders gut für die Figur, das virtuelle Zeugs.

Grüsslies

Mareike

Beitrag von bigfish 15.02.06 - 15:27 Uhr

Danke#mampf#torte mit Null Plöpps#huepf#freu

LG,

bf

Beitrag von sparrow1967 15.02.06 - 22:22 Uhr

Na...der ist dann genehmigt ;-)!

Sahneschnittchen....#augen fishlein...deine Träume möcht ich haben *g*...

sparrow *is watching you breitgrins*

Beitrag von bigfish 15.02.06 - 22:31 Uhr

#hicks

Ich HAB ES GEWUSST!!!!

:-p

#liebdrueck

Beitrag von eowina 16.02.06 - 07:39 Uhr

IRNEEEEEEEEEEEEE....ich freue mich, mal was von Dir zu lesen:)
Gehts Dir gut?

Eo.