Frust,Einsamkeit und Vorfreude...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke1 15.02.06 - 13:46 Uhr

Hallo ihr Lieben...:-)

Was soll ich sagen.. weiß nicht welche Gefühle überwiegen... ist doch alles Sch....#schmoll.. da möchte man seit Monaten #schwanger werden und dann kriegt der Partner nen Job, der Reisebereitschaft ( weltweit ) erfordert... Okay, also seit Oktober ein ständiges Hin und Her zwischen England- Deutschland, Italien-Deutschland und zur Zeit Amerika-Deutschland... 1 oder 2 Wochen ohne ihn, steh ich ja einigermaßen gut durch, aber momentan sind es fast 6 verdammte Wochen... Woher soll ich denn die Bienchen bekommen??? Leider funzt das nicht durchs Telefon, sonst hätte es bestimmt geklappt... Und diese Firma!! Ich krieg irgendwann noch Anfälle:-%... dann kriegt man heute bescheid wie morgen was läuft und dann ist es doch anders... ICH WILL ENDLICH WIEDER KNUDDELN!!! Hoffnung besteht... Eigentlich soll er am WE nachhause kommen... eigentlich.. bin mal gespannt.. und was ist am WE....:-[ Zeit... krieg meine Mens.. pünktlich wie immer.. ja supi und wann er wieder weg ist, weiß nur der Herr alleine... #bla#bla#bla... Ist denn ein wenig #liebe zuviel verlangt?? So... jetzt reichts aber.. habe euch genug die Ohren voll geheult, mußte es aber mal loswerden.. Danke fürs Lesen... Ich reagiere mich jetzt mal beim Haus#putzab und versuche an was anderes zu denken... Wünsche euch noch allen einen schönen Tag und viel #klee beim Herzeln.... Liebe Grüße#sonne

Beitrag von noreda1981 15.02.06 - 14:07 Uhr

Du Arme,lass Dich mal von mir #liebdrueck.Kann Dich sehr gut verstehen und würde genauso meinen Schatz vermissen.Aber #schwanger wirst Du noch.Manchmal reicht nur einmal #sex und es funzt.Ich hoffe das Du auch eine von diesen #kleelichen bist/sein wirst.Kopf hoch.

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von javabeans 15.02.06 - 14:45 Uhr

Hallo Schnecke,

lass Dich mal drücken! Ich kann Deine Situation sehr gut verstehen. Ich befinde mich nämlich in einer ähnlichen Lage, habe aber das Glück, dass mein Partner zumindest momentan jedes WE nach Hause kommt. Ab April wird das aber anders sein, denn da wird er in Projekte eingebunden sein, die sich ausserhalb Europas befinden. Wir werden uns dann wahrscheins nur einmal aller 8 Wochen sehen. Ich habe jetzt schon ein wenig Kummer deswegen.
Da kann man eigentlich nur sagen, dass es irgendwann schon schnaggeln wird. Ich weiss, es is leicht daher gesagt...
Vielleicht tut es Dir schon gut zu sehen, dass auch andere Frauen in der selben Lage sind und Dein Lebensumstand kein Einzelfall ist.
Ich denke mir immer, dass ich in einer glücklichen Lage bin, weil mein Partner eben wegen des hohen Einsatzes auch entsprechend verdient und auf jeden Fall für das Kind, das noch entstehen soll, sorgen kann und auch wird.

Vielleicht habe ich Dir ein wenig Trost gespendet? Ich hoffe es zumindest. Allez, Du bist noch recht jung. Das mit dem Schwanger werden klappt schon noch! Ganz sicher!

lG
javabeans