31.ssw Sex mit Bauch, Mann hat Probleme damit..... #hicks

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine080 15.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo,Ihr Lieben!

Ich habe leider ein für mich ganz peinliches Problem#hicks

Ich musste 4Monate "Keusch" leben,da ich vorz.Wehen hatte+GMH andauernd sich verkürzt,d.h. GV-Verbot,kein Orgasmus,etc.#heul
Obwohl meine Lust auch nicht gerade riesig war;-)

Nun habe ich gestern endlich wieder grünes Licht bekommen, was mich sehr freut, denn seit ein paar Tagen ist meine Lust wieder da :-)

Jetzt dachte ich:Valentinstag+lecker Essen+vielleicht noch mehr???

Mein MAnn war total geschockt und wollte auch zuerst nicht.Ich habe ihm dann gesagt,dass alles in Ordnung ist und er keine Angst haben muss.
Wir hatten dann doch noch #sex und es war superschön für mich:-) Mein Mann scheint es leider nicht so gefallen zu haben(im Nachhinein),denn er meinte,es fühlt sich alles so "anders" drinnen an#kratz
Auch macht ihm der Bauch+die Tritte unseres Babys zu schaffen.....#heul

Ich weiss nicht,was ich ihm sagen soll.....
Wenn es mir gut geht,geht es dem BAby doch auch gut,oder?!?
Jetzt hat er schon Angst,da die Hebi sagte,ab der 35.ssw ist fleissig Üben (#sex) angesagt.

Habt Ihr Erfahrungen?

#danke

Bine 31.ssw

Beitrag von tweety2309 15.02.06 - 13:56 Uhr

Hi

also meiner findet Sex jetzt in der #schwanger-schaft auch nicht so prickelnd.
Er hat auch so seine Probleme mit dem Bauch, warum auch immer??
Er muss ja nicht auf mir liegen, das könnt schon ziemlich unangenehm sein#augen.
Er tut so als ob es keine anderen stellungen gibt??? Aber er meinte das er das komisch findet mit dem Bauch, es würde sich anders anfühlen, oder wenn er mir an die Hüften fassen will.
Lust auf Sex hat er insgesamt schon aber er will dann lieber oral oder per Hand.
Naja gestern gab´s trotzdem ganz normalen Sex - welch Wunder....
Aber jetzt haben wir´s auch schon fast geschafft, am 19.02. soll´s soweit sein#huepf

gruß Tanja

Beitrag von toffifee007 15.02.06 - 13:55 Uhr

>>Jetzt hat er schon Angst,da die Hebi sagte,ab der 35.ssw ist fleissig Üben #sex ... angesagt. <<

--> hehe, dann musser wieder ran.. ;-)

Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist: Mein Freund sagt, ES fühlt sich seitdem ich schwanger bin besser und gefühlsstärker an #hicks Das erlebt wohl jedes Männe anders! Aber wenn es dir gefällt und du keine Schmerzen o.ä. hast, kann er doch ruhig loslegen... ;-)

Lg
Ina 25.ssw

Beitrag von elea 15.02.06 - 16:22 Uhr

#schwitz
aloha ... ich musste ja schon etwas kichern als ich eure beiträge gelesen hab.
ich bin ja erst in der 8. woche - und ich hab ja mal sooooooooo lust auf sex...wirklich wahr, mehr als vorher.und ich hab auch vor den weiter zu praktizieren.
da mein freund und ich uns bis april nur alle 3 wochen sehen können (wir wohnen noch 650 km voneinander getrennt)
freut er sich auch schon auf unser nächstes wiedersehen - er meinte, er hätte mal gehört, schwangere frauen seien dauer "horny" und er freut sich schon drauf *hihi*
ich warte mal ab, wie es ist, wenn er dann "anstösst" und sein kleines ihn tritt^^

ich werde ich euch aufm laufenden halten, wenn es mal soweit ist,das der bauch im weg ist.

lg

alex

Beitrag von julekr 15.02.06 - 14:31 Uhr

Hallo zurück,

also mein Freund findet #sex auch nicht ganz so schön wie früher, weil er, wie er meint, das Gefühl hat, ein Hindernis zu haben innen drinnen...#augen

Außerdem würde oral auch nicht mehr schmecken. #hicks Ich denke, er will die schlanke Frau an seiner Seite wieder haben und dann nicht das Gefühl haben, dass er jedesmal an die Fruchtblase stößt...
Er bevorzugt auch am liebsten Hand und Oral. Mittlerweile findet man sich mit solchen Sachen ab, glaube ich.#heul
Und immer diese Ausreden....#bla #bla
Aber jetzt muss er ran, er weiß es nur noch nicht...;-)

Gruß Jule 35. SSW.

Beitrag von sylviagg 15.02.06 - 14:39 Uhr

Hi,

jaja das Problem kenne ich ;-).

Die Männer haben offensichtlich mit der Tatsache ein Problem, dass man beim Sex nicht mehr alleine ist.

Seitdem mein Menne mit beim GVK war und was von Schleimpfropfen und Muttermund gehört hat, ist komplett Schluss mit Lustig#schmoll.

Ich denke, man kann Sie ja auch nicht dazu zwingen....

Wird hoffentlich bald wieder alles besser, die paar Wochen werden auch noch rumgehen.

Liebe Grüße
Sylvia + #ei ET-13