@babyschuh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern5555 15.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo,

was ist denn jetzt bei dir rausgekommen, hab seit vorgestern nichts mehr von dir gehört?

LG
Karo

Beitrag von sonnenblume_1978 15.02.06 - 14:14 Uhr

Hallo Karo,

du bist doch die Liebe, die unsere Juli-Liste führt gell ??? Ich habe 14.7. ET und bin schon in der Liste. Montag hat sich unsere Kleine geoutet....ein Mädchen, Name: Leni oder Enya (noch nicht ganz ausdiskutiert).

Gruß
Sonnenblume_1978 (19. SSW)

Beitrag von stern5555 15.02.06 - 14:18 Uhr

Wäre lieb wenn du mir auf die Juli-Liste antwortest, die steht bißchen weiter unten, oder mir eine Mail über VK schreibst, sonst komm ich ziemlich durcheinander beim aktualisieren, ist schon mehrmals passiert das ich jemanden vergessen habe.

LG
Karo

Beitrag von stern5555 15.02.06 - 14:19 Uhr

Brauchst du nicht, du stehst ja schon bei den Mädels mit dabei, hab gestern deinen Beitrag gesehen, wo ich grad beim aktualisieren war.

Beitrag von sonnenblume_1978 15.02.06 - 14:22 Uhr

DANKE ! Ich alter Blindfisch habs auch grad gesehen.......sorry !!!

#liebdrueck

Du bist ja auch ne Mädel-Mama gell ? Hoffe das wird sich bei mir noch 100 % beim Fein-US bestätigen am 28.2. nicht das es da doch noch ne Überraschung gibt ....aber meine Ärztin glaubt nicht dran, sie ist sich zu 90 % sicher....

Gruß und #danke
Sandra (19. SSW)

Beitrag von stern5555 15.02.06 - 14:34 Uhr

Bei mir war das so, in der 14. SSW hat er auf Mädchen getippt, in der 16. SSW hat er auf Mädchen getippt und in der 18. SSW hat er gesagt zu 80%. Ich denke aber nicht das das sich noch ändert. Bei meinen beiden anderen Kindern ist er jedes Mal richtig gelegen.

Hast du schon für dein kleines Sachen gekauft?

LG
karo