Kann mir einer Helfen ???!!! Bitte mal rein schauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adietl 15.02.06 - 13:51 Uhr

Kann sich des mal einer anschauen??? Wie man auch sieht Mess ich an verschiedenen Uhrzeiten. Weil es bei mir und meinem Freund Beruflich nicht anders geht. Ich war letztes Jahr SS hatte (leider) FG. Seit dem hat sich nichts getan vom 10.2005 bis 12.2005 kam meine Mens (ging so)Pünktlich. Außer letzten Monat kam es ca. 5Tage später. Dadurch das ich dachte das sich mein Zyklus eingependelt hat, hab ich Persona benuzt blo wie gesagt kamen da meine Tage erst am 37 Zyklustag. Den Monat hab ich trotzdem wieder Persona benutzt. Aber leider hat er mir an den beiden Monaten kein ES angezeigt.

Ich hoff schon das es geklappt hat, hab aber auch angst. wie z.b. jetzt tut mir leicht die Mumu weh, ich mein das ich mir was einbilde usw.

Viellicht könnt ihr mir helfen, im vorraus noch danke.

Gruß Dietl

Hier meine 2 ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=61408&user_id=558245

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67473&user_id=558245

Beitrag von osaris 15.02.06 - 15:34 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, dann kann man deine Kurve aufgrund der sehr unterschiedlichen Messzeiten schwer auswerten. Möglich, dass ein ES war. Aber vielleicht auch nicht.

Ich weiß, ich bin jetzt keine große Hilfe. Vielleicht weiß ja eines von den anderen Mädels mehr.