Wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 15.02.06 - 13:56 Uhr

Hallo erstmal, habe die Frage heute morgen schon mal gestellt, aber nur eine Antwort bekommen.
Laut Frauenarzt ist die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut, aber nen Eisprung hatte ich bis zum 16 Zyklustag noch nicht gehabt, bekomme ich diesem Monat dann kein Eisprung???
Also kann ich dann diesem Monat nicht schwanger werden???
Bin jetzt im 1 Clomifenzyklus.

Danke

Tine#liebdrueck

Beitrag von hexe2974 15.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo,

hattest du einen reifen Follikel ?


Liebe Grüße
Christina

Beitrag von dori573 15.02.06 - 14:12 Uhr

iCH GLAUBE JA; WAR SOWEIT ALLES IN ORDNUNG AUßER DAS MIT DEM EISPRUNG:

TINE#liebdrueck

Beitrag von noreda1981 15.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo Tine,

natürlich kannst Du noch einen #eisprung bekommen.Hast doch die besten Vorraussetzungen dafür.Ich hatte meinen #eisprung im ersten Clomizyklus auch erst am 18.Zyklustag und in diesem Monat bin ich auch #schwanger geworden.Drücke Dir ganz fest die #pro das es bei Dir auch klappt#liebe.

Nori+#baby(16.SSW)

Beitrag von dori573 15.02.06 - 14:10 Uhr

Danke , das gibt mir ein wenig Hoffnung.
Tine

Beitrag von hexe2974 15.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo,

sollte es keinen ES trotz eines reifen Follikels geben wird er im nächsten Zyklus durch eine Spritze ausgelöst. Es sei denn der ES kommt noch das kann auch noch sein.



Liebe Grüße
Christina