Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von r.s. 15.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo da bin ich wieder,nerv. Heute bin ich nur noch hibbelig
#augen, klappt es klappt es nicht#kratz. Kein klarer Gedanken mehr zu finden, super!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67836&user_id=605092

LG
Rosi

Beitrag von noreda1981 15.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo Rosi,

bis jetzt sieht es aufjeden Fall gut aus#pro.Tempi ist schön gestiegen und Du hattest einen 1a-#eisprung.Das ist doch schonmal was wert,ne?Mußt Dich leider noch einbissel gedulden.Aber wenn die Tempi weiter oben bleibt sieht es garnicht mal so schlecht aus.Drücke Dir alles was ich drücken und quetschen kann#pro#liebe#baby.

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von r.s. 15.02.06 - 14:10 Uhr

#danke Nori,ich weiss,dass ich diesmal richtig zufrieden sein kann, bin ja auch! Es ist trozdem schwer.
Hat das letzte mal Gelbkörperhormonschwäche(plötlichzlich) festgestellt, hat sich jetzt aller Wahrscheinlichkeit "gelgt",#huepf#huepf.
Ich danke Dir für´s#pro drücken und Quetschen, dass ist sehr#liebe von Dir!!!

:-)LG
Rosi

Beitrag von jessi82 15.02.06 - 14:05 Uhr

huhu
schön zu wissen das ich nicht alleine so bin#kratz,habe schon gedacht wäre ein einzelfall!ich halte es nicht mehr aus,und die tage die ziehen sich heftig!!dein ZB sieht doch gut aus tempi ist noch schön hoch!aber mehr als abwarten können Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576wir leider nicht #heul!

Beitrag von r.s. 15.02.06 - 15:36 Uhr

Du kannst auch noch hoffen!!!;-)
Wir geben nicht auf!

LG
Rosi

Beitrag von nadi.ha 15.02.06 - 15:15 Uhr

Rosi, das sieht doch sehr vielversprechend aus??#huepf
Was hast du denn für ein Gefühl??
Ich habs irgendwie ganz früh schon gespürt, so ein richtig komisches Gefühl war das #gruebel#schwitzich guck jeden Tag ob ich was von dir hier finde!!!

Drück die ganz doll die Daumen #liebdrueck
und behalt dich im Auge ;-)

Tausend Grüße
Nadi

Beitrag von r.s. 15.02.06 - 15:45 Uhr

Danke, habe auch schon "Ausschau" nach Dir gehalten.
Irgendwie bin ich hin und her gerissen von meinen Gefühlen.#augen Brüste spannen und tun weh, ziehen in der Leistengegend schon kurz nach#ei und leichtes Sodbrennen. Dachte die letzten Tage immer wieder ich bin #schwanger, dann wieder ich bin nicht #schwanger nur für Symtome für:-[, dann verschwinden sie auf einmal wieder...#blaund jetzt grosses Fragezeichen.
Jetzt hibbel ich halt.#schwitz

Danke für´s #prodrücken.
#liebdrueck
GLG
Rosi

Beitrag von nadi.ha 15.02.06 - 15:47 Uhr

genau so wars bei mir auch!!!
Rosi, ich hab echt ein gutes Gefühl...#huepf#huepf

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

Nadi

Beitrag von r.s. 15.02.06 - 15:51 Uhr

Dann hoffe ich mal! Melde mich sobald sich was neues ergeben hat.

#kuss
GLG Rosi