stillen und sauna

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schniposa 15.02.06 - 13:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr zufällig Erfahrung mit Stillen und Sauna?
also ich würd gerne mal wieder in die Sauna gehen doch irgendwie trau ich mich nicht, ich befürchte ein bisschen dass die Wärme die Milch zum laufen bringt und ich schön blöd da rum sitze!!!!

vielen dank für eure erfahrungen

LG
schniposa

Beitrag von debuggingsklavin 15.02.06 - 14:10 Uhr

Wie lange stillst Du denn schon?
Also bei mir hat sich das etwa mit 3 Monaten eingependelt und es ist kein e Milch in der Sauna gelaufen.
Kannst Dir ja vorsichtshalber das große Handtuch umlassen. Hab ich anfangs auch gemacht.

Also das erste Mal war ich wieder in der Sauna, als 4,5 Monate alt war.

Denk nur daran: VIEEEEEEEL trinken.

LG,

Kai Anja + Johanna

Beitrag von camille04 15.02.06 - 19:43 Uhr

hallo,

also bei mir ist die milch in der sauna gelaufen. aber das fällt doch nicht so auf. man sieht doch nicht, ob milch oder schweiß und außerdem ist es doch nicht richtig hell in der sauna.

lg, camille