Neues vom Info-Kanal Nr. 1, Praline.de

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dodo0405 15.02.06 - 14:06 Uhr

Praline.de, das Fachmagazin im Internet für alles rund ums Thema Sex, scheint den Hauptgrund für Lustlosigkeit gefunden haben und veröffentlichte vor kurzem DIESE Meldung:
Paare, die einen Fernseher im Schlafzimmer stehen haben, sind Sex-Muffel. Sie haben laut einer neuen italienischen Studie nur halb so viel Spaß miteinander wie fernsehlose Pärchen. Psychologen sind sich sicher, dass besonders Actionfilme und Krimis bei Frauen die Lust killen – sie stehen stattdessen auf romantische Gespräche. Wer bis zum Einschlafen in die Glotze starrt, habe keine Energie mehr für Sex, so die Experten.

;-)

Beitrag von stefan1966 15.02.06 - 14:28 Uhr

Wir haben keine Glotze im Schlafzimmer; wir machen uns unser eigenes Programm #huepf#huepf#hicks#huepf#huepf#sex#schwimmer

Hast Du denn einen Fernseher im Schlafzimmer ?? #blume

Beitrag von dodo0405 15.02.06 - 15:44 Uhr

Nein. Elektrische Geräte kommen mir nicht ins Schlafzimmer ;-)

Beitrag von stefan1966 15.02.06 - 15:49 Uhr

Gar keine elektrischen Geräte??

#huepf#huepf#huepf

Und welche mit Batterien ? #hicks#liebdrueck#huepf

Beitrag von dodo0405 15.02.06 - 15:53 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Nicht im Schlafzimmer!....

Wobei ich dazu sagen muss, dass mein Schlafzimmer sehr sehr sehr puristisch ist. Da steht nur ein Eisenbett drin und zwei Glas-Nachttische (die sehr dekorativ aussehen aber keine Schubladen etc. besitzen, wo man evtl. kleine Batterie betriebene Geräte unterbringen könnte). Schrank hab ich auch keinen, dafür gibts ein Ankleidezimmer nebenan.
Also, wo sollte ich deiner Meinung nach das kleine batteriebetriebene Gerät unterbringen? Unterm Kopfkissen???
Eben.... ;-)

Beitrag von stefan1966 16.02.06 - 10:19 Uhr

Aha, ein Eisenbett (gut für die Handschellen) #huepf

Och, ich würde die batteriebetriebenen Teile einfach im Ankleidezimmer - der Grösse nach sortiert - auf die Ablage stellen #hicks

Würde bestimmt klasse aussehen. #liebdrueck

Beitrag von minnasumsum 15.02.06 - 15:13 Uhr

oh nein!!!!!! :-[:-[:-[:-[:-[

#schock#schock#schock

Hab gestern einen Fernseher von meinen Bruder bekommen:-[ und haben ihn heute ins Schlafzimmer gestellt! Allerdings nur für dvd schauen! Da kann man ja auch heiße Filme gucken!#hicks und romantische Musik drüber hören #huepf

#sonne Minna