wie groß war euer Krümmel in der 19 SSw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzisch 15.02.06 - 14:07 Uhr

mein Krümmel war in der 19 SSW 20 cm groß.

Könnt ihr mir ein paar Vergleichswerte geben?

Danke

Franzisch 22 SSW

Beitrag von sonnenblume_1978 15.02.06 - 14:12 Uhr

Hallo Franzisch,

meine Kleine war Anfang der 19. SSW nur 15 cm groß. Hm, ich denke die Größen variieren halt eben.....weiss auch nicht genau von wo bis wo meine Ärztin die Größe gemessen hat.

Gruß
Sonnenblume (19.SSW)

Beitrag von doucier 15.02.06 - 14:15 Uhr

Meiner war 15,45 cm vom Kopf bis Steis und ausgestreckt 18 cm. Kommt wohl darauf an von wo bis wo der Arzt misst.

Beitrag von sonnenblume_1978 15.02.06 - 14:25 Uhr

Ahhhh so....vielen Dank für die Antwort, hab mich nämlich schon die ganze Zeit gewundert warum meins so klein ist #freu....dann denke ich auch das sie mir die Größe der SSL genannt hat, und das es ausgestreckt ein bissel größer ist, kann man die Größe auch irgendwie ausrechnen. hab da mal was von ner Formel gelesen ??????

Kennst du dich da aus ???

#danke und Gruß
Sandra (19. SSW)

Beitrag von kaltesherz666 15.02.06 - 14:16 Uhr

Halo Franzisch

Habe leider keine werte aus der 19 SSW aber in der 20 SSW war er 19,4 cm groß!!!

Viele liebe grüße
Ben 26 SSW

Beitrag von oxisahne 15.02.06 - 14:22 Uhr

Hallo Franzisch,

habe leider keine aus der 19. SSW, aber aus der 20. SSW.
Da war unser kleienr bereits 23 cm groß, wobei der Arzt gesagt hat, dass er damit über dem Durchschnitt liegt.
Davon mal abgesehen ergeben sich sicherlich auch Meßdifferenzen.
Ich denke die Größe ist völligst in Ordnung bei dir.

Lg Oxana & Wurm 22. SSW

Beitrag von 2kind 15.02.06 - 18:18 Uhr

Hallo,

ich war gestern zur Kontrolle beim FA und bin mitte der 18 Woche. Unser Krümel ist jetzt 18 cm groß.