Hab 'n Schlitten gekauft (Sinnlos-Posting)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von liebelain 15.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

gerade musste ich lachen, als ich mich daran machte, diesen Thread zu eröffnen: an erster Stelle steht 'Ostern naht' und ich hab gestern noch voller Stolz einen Rodelschlitten gekauft. Vor mir an der Kasse war eine Frau mit einem Primelkörbchen. Da sieht man mal, wie nah Winter und Frühling beieinander liegen.

Wir haben gerade ekeliges Regenwetter und ich hatte schon die Befürchtung, den neuen Schlitten mit unserem Schatz erst im nächsten Winter ausprobieren zu können, aber mein Mann meinte, für's Wochenende sei wieder Neuschnee angesagt. Dann geht's aber für uns ab auf die Felder!

Eigentlich habe ich auch überhaupt keine Lust mehr auf Winter. Richtung Ende hin hat man immer das Gefühl, er dauere schon viel zu lange und überhaupt länger als früher. Aber mit unserer gestrigen Investition kann ich mich nun sogar über einen neuerlichen Kälteeinbruch freuen. ;-)

Ich wünsch Euch eine tolle Zeit.

Liebe Grüße,
Susanne

Beitrag von maischnuppe 18.02.06 - 10:14 Uhr

Meine Tochter hat zum 2. Geburtstag von Oma & Opa einen Schlitten bekommen und sie konnte ihn bis jetzt (sie ist 5!) genau Z W E I M A L hier benutzen. Hier schneits einfach nicht #heul und wenn, dann nur sooooooo wenig und selbst das bleibt nicht liegen!#schmoll
Hier regnets immer*jammer*
Du siehst, des einen Freud ist des anderen Leid ....oder so Ähnlich #:-p
Regenschnuppi

Beitrag von sandra7.12.75 18.02.06 - 18:32 Uhr

Hallo

Vielleicht wäre ein Paddelboot besser gewesen #freu.

lg

Beitrag von maischnuppe 18.02.06 - 18:38 Uhr

#aha Stimmt!#aha
#danke
Paddelschnuppi
Morgen ist KArnevalumzug!! HELAU!!

Beitrag von danni64 20.02.06 - 17:44 Uhr

Hallo ,

kommt heute nach Schwerte,dann könnt ihr die Schlitten auch benutzen.

Hier schneit und schneit und schneit es :-(.

LG Danni !!!!

Beitrag von chris35 20.02.06 - 18:36 Uhr

Hi Susanne !!

Wir haben seit Weihnachten jede Menge Schnee und sind oft Schlitten gefahren .
Langsam reicht es aber .

LG chris #blume