Bitte eine Runde Mitleid!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffni0 15.02.06 - 14:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bitte bitte, bemitleidet mich! Ich habe heute solche Kopfschmerzen, dass ich bald die Wände hoch gehe! Leider bin ich auf der Arbeit und muss auch noch drei Stunden durchalten #schmoll

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von noreda1981 15.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo Steffie#liebe,

lass Dich mal #liebdrueck,Du Arme!Kannst Du nicht gehen wenn Du solche Schmerzen hast?

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von steffni0 15.02.06 - 14:28 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten! Ich werde meinen Chef gleich einfach mal fragen, wenn er aus seiner Besprechung kommt. Ich halte es echt nicht mehr aus!

Allen, die sich heute auch so quälen, wünsche ich auch noch eine gute Besserung und allen anderen einfach nur alles Gute!

Steffie

Beitrag von la_an_ma 15.02.06 - 14:12 Uhr

Hallo Steffie
Oje, das hatte ich am Montag. Habe mir dann China-Oel auf die Stirn und Schläfen gerieben und mir auf dem Klo kaltes nasses WC-Papier auf die Stirn gelegt. Hat wirklich geholfen :-).

Gute Besserung
Andrea

Beitrag von steffni0 15.02.06 - 14:29 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten! Ich werde meinen Chef gleich einfach mal fragen, wenn er aus seiner Besprechung kommt. Ich halte es echt nicht mehr aus!

Allen, die sich heute auch so quälen, wünsche ich auch noch eine gute Besserung und allen anderen einfach nur alles Gute!

Steffie

Beitrag von nina1511 15.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo Steffie,

#liebdrueck das tut mir echt leid! Darfst Du nicht ausnahmsweise vielleicht mal früher gehen???

Hab heut auch Kopfweh, aber nicht so schlimm wie Du.
Muss an dem Wetter liegen!!!

Wünsch Dir gute Besserung und mache Dir dann einen gemütlichen und erhohlsamen Feierabend #freu

#liebe Grüße
Nina

Beitrag von steffni0 15.02.06 - 14:29 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten! Ich werde meinen Chef gleich einfach mal fragen, wenn er aus seiner Besprechung kommt. Ich halte es echt nicht mehr aus!

Allen, die sich heute auch so quälen, wünsche ich auch noch eine gute Besserung und allen anderen einfach nur alles Gute!

Steffie

Beitrag von annes_2701 15.02.06 - 14:22 Uhr

Ich glaube da können wir uns gegenseitig bemitleiden !!#liebdrueck

Mir geht es heute genauso, halte es kaum noch aus. Habe allerdings nur noch eine halbe Stunde.

Liebe Grüße

Anne

Beitrag von steffni0 15.02.06 - 14:30 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten! Ich werde meinen Chef gleich einfach mal fragen, wenn er aus seiner Besprechung kommt. Ich halte es echt nicht mehr aus!

Allen, die sich heute auch so quälen, wünsche ich auch noch eine gute Besserung und allen anderen einfach nur alles Gute!

Steffie

Beitrag von tuerkis05 15.02.06 - 14:29 Uhr

Hi Steffie!

Los, ab, nach Hause!!!

Es bringt keinem etwas, wenn Du Dich quälst - schon gar nicht dem Baby!

In welcher Woche bist Du denn jetzt?

Sandra + Marius (30+1)

Beitrag von steffni0 15.02.06 - 14:32 Uhr

Ja, ich werde gleich mal mit meinem Chef sprechen, wenn er aus seiner Besprechung kommt!

Ist so wirklich nicht mehr auszuhalten. Ich will nur noch mein Minzöl, mein dunkles Schlafzimmer und absolute Ruhe.

Ich bin jetzt in der 17. SSW #huepf (na gut, 16+1, aber immerhin ;-))

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von sandra7.12.75 15.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo

Ich hätte dann auch gerne eine Runde Mitleid :-(#schmoll.Habe zwar keine kopfschmerzen aber ich bin ganz blöd mit dem Fuss aufgekommen und kann kaum gehen und gestern hatte ich Wehen und der Gebärmutterhals hat sich verkürzt#schock.Gleich kommt noch die horrorfreundin meiner Tochter.Gottseidank kann hier jeder selbstständig laufen.Jetzt sitze ich schon den ganzen Tag nur rum weil ich mich schonen soll.#gruebelBei drei Kindern.Die freuen sich aber dürfen heute mal mehr TV gucken.Bin ich froh wenn GG da ist.

lg