DSDS -welche Lieder am samstag?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bibabutzefrau 15.02.06 - 14:14 Uhr

weiss das schon jemand was wer singt??
LG Tina ...(deren Ida gerade erwacht ist)

Beitrag von sunny156 15.02.06 - 16:22 Uhr

also

Didi singt Pretty Woman und Would i lie to you

Mike singt: In the Ghetto und Reality

Vanessa singt: Without you und i wanna dance with somebody

Nevio singt: Wo gehst du hin und Candle in the Wind und

Tobias singt: I don´t wanna miss a thing und Join me

Ich bin mal gespannt!

LG,
Diana

Beitrag von bibabutzefrau 15.02.06 - 19:25 Uhr

woher weisst du das denn?

Oh oh in der 1.Staffel hat sich schon mal einer mit nem Xavier Song ins aus geschossen..(und Nektarios konnte auch toll singen)...hoffentlich war das kein Fehler...

Danke und Gruß
Tina

Beitrag von sunny156 15.02.06 - 19:29 Uhr

huhu,

war auch neugierig und hab´s im forum von rtl bei den entsprechenden kandidaten gelesen *ggg*...

ja, ich kann mich noch erinnern! ich denke schon das es ein fehler war!!! Allerdings mag ich nevio nicht sonderlich, er kann ok singen aber für mich isser nix besonderes... ich mag mike, aber ich fürchte das er sich mit reality auch nicht unbedingt einen gefallen tut! *grübel*

na ja.. wir werden sehen :)

Gruß,
Diana

Beitrag von farideh 15.02.06 - 20:00 Uhr

Also an sich hab ich ja viel Ahnung von Musik ,aber von wem ist Reality?????

Beitrag von sunny156 15.02.06 - 20:20 Uhr

Aus dem Film LaBoum, die Fete!! Mit Pierre Cosso oder wie der damals hieß *schmelz* LOL

das lied ging so
Dreaaaaaaaaaaaaaaams, are my realityyyyyyyyyyyyyyyyyy *sing*

Beitrag von liebelain 15.02.06 - 22:29 Uhr

Hallo,

"Dreams are my reality" ist uralt und von Richard Sanderson:

Dreams are my reality
The wond’rous world where I like to be
I dream of holding you all night
And holding you seems right
Perhaps that’s my reality

Mal sehen, wie sich das mit Mike's toller Reibeisenstimme anhört.

Liebe Grüße,
Susanne (die es einfach nicht lassen kann, diesen Schrott doch wieder anzugucken #kratz)