Urlaub, aber wohin???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole1709 15.02.06 - 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben da draussen!#sonne

Noch 16 Tage gehören wir in euer Forum!
Die meiste Zeit lese ich hier nur, ganz selten frage ich mal was oder gebe meinen Kommentar ab. Trotz alledem fühlt man sich immer gut aufgehoben. #liebdrueck
Deshalb nun noch einmal eine Frage, bei der ich auf viele hilfreiche Antworten warte:

Wer kann uns schöne Ferienanlagen, Kinderhotels etc. empfehlen für unsere ersten Urlaub zu viert?

#danke Jetzt schon einmal vielen lieben Dank, #danke
es grüßen euch
Nicole, Rafael, Naima und Elisa

Beitrag von archie1379 15.02.06 - 15:54 Uhr

Hallo!
Es kommt natürlich drauf an wohin es gehen soll bzw. wieviel ihr ausgeben wollt. Speziell Kinderhotels sind nicht immer ganz so günstig, trotzallem kann ich Dir da ein gutes empfehlen, ich sitz ja sozusagen an der Quelle ;-)

http://www.hotelalpenrose.at/

Mein Mann hat dort mal gearbeitet und ich wohn nur 3 km von diesem Hotel entfernt. Dieses Hotel ist wirklich sehr schön. Ich war selber schon als Gast dort, allerdings hab ich damals noch nicht hier gewohnt.