Wer sollte die Pest am 17.Februar bekommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von traumangel 15.02.06 - 14:17 Uhr

Hallöchen Ihr !!!!!

Wie geht es euch ?
Habt ihr schon ihrgend welche anzeichen auf die Pest oder ist was anderst als sonst ?

Ich drück euch gaaaaaaannnnnnnz fest die Daumen ! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
........... vielleicht haben wir auch mal das Klück VIEREN zu verschicken ! :-D


Lieber gruß
Traumangel

Beitrag von sarabi 15.02.06 - 15:04 Uhr

hi,
mein nmt ist der 18.2. rum...oh mann wollte mir vornehmen nicht mehr so zu hibbeln, aber irgendwie naja grins...habe seit drei tagen sodbrennen und auch hier und da mal ein ziepen,,naja kann auch davon kommen das ich ne verstopfte nase habe und allgm. mein körper gerade wieder mal verrückt spielt seit gestern hab ich auch ne unterleibsinfektion na prima grins und wie geht es dir.

liebe grüße
sarabi;-)

Beitrag von traumangel 15.02.06 - 15:14 Uhr

Huhu ,

na ja mir ist nach dem essen immer leicht schlecht ...... leichte Bauchschmerzen, geruchsempfindlich und die Brustwarzen sind ziemlich empfindlich !

Na ja fast alle anzeichen für die Pest !#schmoll
Meine Tempi ist jedoch noch ziemlich hoch seit dem #ei-sprung zwischen 36.8C° bis 37,0 C°........ bis jetzt sieht es noch ganz gut aus !

Das mit deiner unterleibsinfektion........... das hört sich ja schlimm an ! Hast du schmerzen ? #kratz

Ja ich nehme mir auch immer vor nicht zu hibbeln aber ich schaff es einfach nicht !

Hab mir nun vorgenommen , wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat das ich dann 1 Monat nicht mehr auf diese Seite komme um mich abzulenken !

Na ja .... nach dem Wochenende sind wir beide schlauer !

Gruß
Traumangel

Beitrag von sarabi 15.02.06 - 15:34 Uhr

naja schmerzen nicht gerade, juckt halt übel *heul* tempi habe ich angefangen zu messen nur bei mir lohnt es sich nicht da ich immer um vier aufstehen muss und wenn ich dann mal am we später ins bett gehe so um zwei uhr morgens oder so kannst das ja dann mal den hasen geben grins

Beitrag von lovemar28 15.02.06 - 18:38 Uhr

Hallo du.....
Bei mir am 16 normalerweise...bin soooooo gespannt den wir versuchen's schon seit 9 Monaten....da jetzt set 2 Wochen Blähungen...das meiste Essen Igit...schlchte Laune....schtechen im Magen.....drücke uns ganz,ganz fest die Daumen#liebe#liebe#liebe und #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck Martina