War grad beim Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julchen1308 15.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo,
Bin erst in der 6.SSW und habe leichte Blutungen.
Nun sagt der Arzt zu nir, ich kann nicht arbeiten und solle ins Krankenhaus wenn ich das Baby haben möchte.
Bin aber selbständig und habe keine Angestellten.
Was soll ich nur tun?
Bitte gebt mir einen Rat!

LG
Julchen

Beitrag von lia_june 15.02.06 - 14:20 Uhr

Da fragst du noch?

Bin auch selbstständig, habe immer weiter gearbeitet und war dann mit vorzeitigen Blasensprung weg vom Fenster!
Inzwischen hat sich mein Körper wieder voll erholt!!!

Nichts auf der Welt sollte wichtiger sein als dein Baby!!!

Also ab in die Klinik!!!

Lg Juliane & DER Wurm

Beitrag von oxisahne 15.02.06 - 14:26 Uhr

Hallo Julchen,

als ganz ehrlich mußt du in dir spüren was dir wichtiger ist. Die Karriere oder das Kind.
Ist es denn kein Wunschkind??? Du hast Leben in dir und das solltest du respektieren.
Ich verstehe das es nicht leicht ist zu sagen hop oder top, dennoch denke ich sollte hier das Baby im Vordergrund stehen, es sei denn du bist dir sowieso nicht sicher ob du es haben möchtest.

Geh mal in dich und denk drüber nach was für den Wurm das Beste ist!!!

Viel Glück.
Lg Oxana & Wurm 22. SSW.

Beitrag von brianna123 15.02.06 - 14:24 Uhr

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Sofort ins Krankenhaus. Da gibts nichts mehr zu überlegen. Denk an dein Kleines!!!

Beitrag von halloweenchen 15.02.06 - 14:34 Uhr

hallo julchen!