Fasten seatbelts please!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 15.02.06 - 14:19 Uhr

Willkommen an Bord der Hibbel-Airlines!

Bitte bleiben sie während des Fluges ruhig sitzen und lösen sie auf keinen Fall ihren Gurt.
Unser heutiges Flugziel ist der NMT-City-Airport und unsere Flugdauer beträgt ca. 14 Tage. Die genaue Landezeit entnehmen sie bitte ihrem Zyklusblatt.
Im Namen des Captiäns möchten wir sie bitten folgende Sicherheitshinweise unbedingt zu befolgen:
Das verlassen des Flugzeugs während des Fluges ist verboten. Es könnte zu schweren seelischen Schäden führen.
Das benutzen von Handys, Ovulationstests und Schwangerschaftstests während des Fluges ist ebenfalls strengstens untersagt. Bei Zuwiderhandlung kann eine Geldstrafe verhängt werden. Sie beträgt in der Regel mindestens 7,95€.
Wenn sie Fragen oder Wünsche haben, wenden sie sich bitte vertrauensvoll an das Bordpersonal oder ihren behandelnden Frauenarzt.

Wir wünschen ihnen einen angenehmen Flug. Besuchen sie uns nicht sobald wieder,

ihr Team der Hibbel-Airlines


(hab ich heute morgen schon an toppa gepostet aber ich dacht, vielleicht möchte noch jemand mitfliegen);-);-)

eure menslose mani

Beitrag von ayyuzlum 15.02.06 - 14:20 Uhr

#freu verrückt #freu

Beitrag von lanny 15.02.06 - 14:21 Uhr

Kringel.... ich lach mich schlapp...

Ich würde ja gerne mitmachen, aber leider stecke ich noch in der lange schlange vor dem boarding fest :-) sollte es aber auch bis zum wochenende ins flugzeug geschafft haben...

Beitrag von sweethart 15.02.06 - 14:26 Uhr

Bin auch an board. Spring nur einen Tag vorher mit dem Fallschirm ab. Aber vielleicht bleib auch sitzen... ;-)

Beitrag von ragnawill 15.02.06 - 14:31 Uhr

..und dabei hab ich Flugangst.
Suesse Idee von Dir, tut echt gut das mal mit Humor zu sehen.

Ich hab meinen Boarding Pass erst heute geloest aber gestern und vor-vorgestern kraeftig Reiserueckstrittssversicherung bei meinem Reiseleiter gezahlt ;-)
Ankunft am Zielort: 1 Maerz, ca. 6:00 (kein Witz, kommt immer um die gleiche Uhrzeit).
Wuensche Euch allen einen ruhigen und entspannten Flug. Welcher Film wird denn gezeigt? ;-)

Beitrag von manimaxi 15.02.06 - 14:47 Uhr

Ich dachte an was beruhigendes. Einen Naturfilm vielleicht.........
Meine kommt immer zwischen 11 und 14 Uhr. Eigentlich. Nur jetzt sinds schon 25Std. später und sie ist nicht da!!!!!!!

Beitrag von ragnawill 15.02.06 - 15:20 Uhr

cool, da bedeutet ja vielleicht dass der Urlaub am Zielort nun All Inklusive ist! Wuensch Dir alles Gute!

Beitrag von rieke79 15.02.06 - 14:48 Uhr

Hihi...

...also so spontan kann ich nicht. Ich würd ja so gern aber ich darf noch nicht. Muss noch warten, bis das Ticket eintrudelt. Schwarzfliegen is nich!! :-p
Wann geht denn der nächste Flieger (oder der übernächste??)
LG Rieke#blume

Beitrag von huppala 15.02.06 - 15:57 Uhr

Frage an das Bordpersonal:

"wie bitte komme ich vom NMT-City-Airport zum SS-Airport?"

"Nein, ich möchte nicht umsteigen müssen, bitte nur Non-Stopp-Flug."

"Ob ich ein Ticket habe?"

"Selbstverständlich habe ich ein Ticket. Zur Sicherheit habe ich gleich mehrere gebucht"

"und was bitte soll ich tun, wenn wir Verspätung haben?"

"achso, der Anschlußflieger wartet"

"was soll ich außerdem tun, wenn mir während des Fluges schlecht wird?"

"ach, keine Sorgen soll ich mir dann machen, das ist er Service on bord?"

vielen Dank auch

Beitrag von cowflat 15.02.06 - 16:30 Uhr

#schwitz Mein Flug hat einen Tag Verspätung!!! ich bin gespannt, ob ich diese Woche noch mitgenommen werde!

Beitrag von tinchen1966 15.02.06 - 17:25 Uhr

*rennrennrenn*

puih...gerade noch geschafft....ich sitze.

Mir stellt sich die Frage: gibt es hier auch was zu essen?...ich mein...14 Tage fliegen, da bekommt man doch Hunger??

AAAHHHH...Service an Bord...na, dann kann ja nix schiefgeheh...hoffentlich verpasse ich meinen Anschlussflug zur SS-Airline nicht#schwitz

Die bieten doch tatsächlich einen Flug von 9 Monaten an!!! Und das für DEN Preis...da muss ich einfach mit!!!
Habe mir schließlich schon ein Ticket reserviert...wäre doch doof, wenn ich den verpasse!!! ;-)

Naja, dann mal angeschnallt und meinetwegen können wir abheben....los geht die Reise!! *freu*

Ein "HALLO" an alle von einem ziemlich nervösen Fluggast...
Aber schön, bei Euch zu sein
Also....looooooooooooos geht's!!
#freu

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 18:21 Uhr

Uhi uhi das wird knapp, *rennflitzdüs* jaaaa ich nehme auch nen billig platz im gepäckraum.

Beitrag von wasnun 15.02.06 - 18:57 Uhr

Hallo
Na toll hab den Beitrag erst jetzt gelesen. Wie soll ich jetzt noch in das Flugzeug kommen????????????
Vielleicht kann ich euch mit nem Hubschrauber folgen.
Gibt es möglichkeiten noch an Bord zu kommen????????
Bitte um ein schnelles Flugticket.

Vielen Dank
Würde gerne bis ca. November mitfliegen hoff nicht nächste Woche aussteigen zu müsse

Lg Yvonne#freu